Ergebnisse zum Suchbegriff „Selbst“
Ergebnisse 7881-7890 von 8474 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 15.06.2009, 16:11 Uhr von seberg
Oh, Lavinia, nun hatte ich gerade eine Replik auf deinen gut gemeinten Ratschlag vorbereitet, und schon hat dich deine Vernunft zu noch mehr Zurückhaltung und damit zur Zurücknahme deines posts getrieben, was ja im Grunde sehr lobenswert ist.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 15.06.2009, 15:34 Uhr von Don Carlos
Fast hätte ich Sie zitiert, Lavinia - aber wie schlimm, wenn man nicht einmal zu späten Einsichten stehen kann! Sind Ihre Worte Wind? Wie ist das jetzt mit den vielen Anmeldungen? Fast hätte ich vermutet, seberg redet mit sich selbst, wenn es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 11.06.2009, 15:00 Uhr von Carl Gibson
Die Demokratie in Rumänien gleicht heute - 20 Jahre nach dem Fall des Kommunismus - einem großen Saustall. Vergangengenheitsaufarbeitung und Vergangenheitsbewältigung finden nicht statt, weil die Post-Kommunisten und Securitate-Nachfolger im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ich suche Informationen über die Familie Csallner in Siebenbürgen..
Erstellt am 08.06.2009, 19:35 Uhr von assi.d
Hallo, Csallner gibt es ganz viele im Band 27 des Siebenbürgischen Archives von Balduin Herter. Ich habe selbst auch den FN Csallner oo Holzträger in meinem Stammbaum (Marie Luise Csallner *1866). Gruß Assi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 06.06.2009, 17:26 Uhr von seberg
Zum Thema dieser rumänischen Roma in Berlin gibt es auf http//:www.rokestuf.de einen thread, wo Rio an Henny schrieb: „Und du verstehst meinen "Ausbruch" gegen seberg nicht? Brauchst du auch nicht unbedingt, er selber versteht was... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 31.05.2009, 22:58 Uhr von seberg
Entschuldige...aber wie meinst du das? Ich hoffe du hast trotzdem noch alle Tassen im Schrank!?... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 31.05.2009, 22:48 Uhr von Schiwwer
Joi, Getkiss, ich hoffe, Sie haben sich gewaltig verschrieben und meinen vielleicht "die Gleichberechtigung der Frauen" und nicht "die sogenannte Berechtigung der Frauen über sich selbst zu bestimmen"; aber im Hinblick auf die... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2009, 22:41 Uhr von getkiss
Natürlich müssenwir nicht einer Meinung sein. Und wie beschrieben, hatte ich das Problem auf meine Art gelöst, dass Pfingstfest ruhig genossen. Vielen Dank für die Wünsche... Was die sogenannte Rentenlüge betrifft, das Generationenproblem... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2009, 13:58 Uhr von aillime
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, raten, zur Seite stehen? Mein Ehemann arbeitet als Lehrer auf Honorarbasis in einer privaten Schule. Er muss die Beiträge zur Kranken-und Rentenversicherung selbst tragen. Doch mit der Innungskrankenkasse Ba... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Höhe der Krankenversicherungsbeiträge für Freiberufler
Erstellt am 31.05.2009, 13:56 Uhr von aillime
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, raten, zur Seite stehen? Mein Ehemann arbeitet als Lehrer auf Honorarbasis in einer privaten Schule. Er muss die Beiträge zur Kranken-und Rentenversicherung selbst tragen. Doch mit der Innungskrankenkasse Ba... [mehr]