Ergebnisse zum Suchbegriff „Selbst“
Ergebnisse 7891-7900 von 8474 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 24.05.2009, 10:47 Uhr von Gustavo
In wessen Auftrag stellen Sie hier zwielichtige Texte ins Forum, Texte, die Sie selbst nicht verafsst haben, Lavinia, Frau Pintilie aus Bukarest? Gestatten Gibson das ich Dir die Fragen beantworte: Antwort 1 einer der keine anderen Götter... [mehr]
-
Erstellt am 24.05.2009, 09:41 Uhr von Carl Gibson
In wessen Auftrag stellen Sie hier zwielichtige Texte ins Forum, Texte, die Sie selbst nicht verafsst haben, Lavinia, Frau Pintilie aus Bukarest? Sie verunglimpfen mich schon fast seit einem Jahr hier im Netz, # um meiner Glaubwürdigkeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:52 Uhr von Carl Gibson
Zu Ihrer Diffamierung des US-Wissenschaftlers, Politologen (University of Maryland) und Kommunismus-Kritikers Vladimir Tismaneanu, Lavinia, der von der Securitate als "Kain" stigmatisiert wurde, der von dem Rechtsradikalen (dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 11:49 Uhr von Carl Gibson
Der Staatsanwalt kann jetzt jederzeit Ihre Identität lüften und Anklage erheben, Frau Pintilie aus Bukarest. Dann wird sich auch herausstellen, ob die etwas mit Herta Müller oder Richard Wagner zu tun haben; ob sie für den SRI unterwegs sind ... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 11:16 Uhr von seberg
Wenn ich nicht überzeugt davon wäre, dass bestimmte Äußerungen von Herren Carl Gibson nicht ernst genommen werden können, dann würde ich aufgrund der Ungeheuerlichkeit, dass er Lavinia als Antisemitin bezeichnet, den Administrator mindestens um... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 10:49 Uhr von Lavinia
Denjenigen, die sich in der Dunkelheit vom fahlen Licht einer Kerze angezogen fühlen und taumeld um diese rotieren, und der Kerze, die in der Dunkelheit nur sich selbst bescheint, die wissen nicht, dass es ein Licht gibt, welches leuchtet und... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 09:47 Uhr von Carl Gibson
Dieses "Bonmot", dieses Zuckerstückchen, Frau Pintilie mit den Boxhandschuhen aus der Gummizelle, hatte ich für die "schnüffelnde" Büffelkuh reserviert! (Deshalb meine Quellenangabe!) Ich wollte, dass die... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 09:14 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller hat viele Preisgelder eingestrichen, unter anderem auch deshalb, weil man sie hier für eine "doppelt Verfolgte" in der Ceausescu-Diktatur gehalten hat. Das ist unzutreffend: Denn Herta Müller ist weder von ihren... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 07:44 Uhr von Carl Gibson
Ich erinnere alle Leser daran, dass Herta Müller es war, die mit ihrem "moralischen Auffschrei" im offenen Brief an ICR-Leiter Patapievici in der so genannten "Spitzel-Affäre von Berlin" diese Diskussion erst ausgelöst... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 06:15 Uhr von getkiss
Es ist halt ab und zu der selbe Inhalt in der Aussage wie in den hier veröffentlichten persönlichen Daten: "-" Unfreiheit schränkt ein. Der damit gepeinigte Mensch gibt nicht gerne von sich was Preis - unabhängig von Intelligenz und... [mehr]