Ergebnisse zum Suchbegriff „Selbst“
Ergebnisse 7941-7950 von 8474 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 24.04.2009, 12:24 Uhr von Carl Gibson
Der Weg zur höheren Einsicht ist oft ein steiniger Pfad -mit Dornen am Wegrand. Dornen, das sind auch die Vorurteile,die wir überwinden müssen, wenn wir im Leben vorwärts kommen wollen auf unserem Weg... Hinauf zu höheren Spähren, woher die holde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 23.04.2009, 23:37 Uhr von seberg
Na ja Johann, das plötzliche wieder Umschlagen deines Tones in deine sattsam bekannte und originäre Plattmachrhetorik als Antewort auf Lavias obiges Zitat, dem ich mich nur anschließen kann, zeigt doch nur, dass du absolut talentlos bis in Sachen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 23.04.2009, 19:22 Uhr von Lavinia
DIES ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!!![b] Ich habe noch nichts gegoogelt, weil es sowieso nur Schwachsinn sein kann, aber von derart Leuten und deren Methoden möchte ich mich ganz deutlich distanzieren! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 23.04.2009, 17:32 Uhr von Carl Gibson
"Aufmerksame Leser-Zuschrift" via Email zur Identität der Person, die mich hier seit einiger Zeit und wahrscheinlich unter mehreren Pseudo-Namen zu diskreditieren bzw. zu "kriminalisieren" versucht. Ein aufmerksamer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.04.2009, 16:49 Uhr von Carl Gibson
Apokalyptische Stimmungen werde ich hier keine verbreiten, Büffelkuh! Doch weil ich viel zu viel über die Zusammenhänge von Wirtschaft und Politik weiß, habe ich zum Themenkomplex Finanzkrise, Globalisierung etc.geschwiegen, obwohl ein... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2009, 13:31 Uhr von Lavinia
Professionelle "Desinformation" - Wenn man Leute oder Esel aufs Glatteis führen will, dann legt man "falsche Spuren" - am besten ohne Risiko für sich selbst, aus der Anonymität heraus. On der SRI dahinter ist oder sonstwer,... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2009, 13:29 Uhr von Bäffelkeah
ICH-programmierte Menschen mit Ihrem Sendungsbewusstsein nähren naturgemäß Widerspruch. Bei den Widersprüchen, in die Sie sich verwickeln, ist keine Suche erforderlich. Sie breiten sich in diesen Foren derart verschwenderisch (Perlen etc.) aus, dass... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2009, 12:31 Uhr von Carl Gibson
Professionelle "Desinformation" - Wenn man Leute oder Esel aufs Glatteis führen will, dann legt man "falsche Spuren" - am besten ohne Risiko für sich selbst, aus der Anonymität heraus. On der SRI dahinter ist oder sonstwer,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 22.04.2009, 22:17 Uhr von Lavinia
Du Johann, ich kann das verstehen. Dass dich das mit der Utopie keine Bohne interessiert... Es ist halt auch etwas verstörend, weil eine konkrete, zack-zack-Utopie für einen "düsteren „Sachlichkeitshelden“, der nur die... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2009, 08:37 Uhr von Lavinia
Texte wie dieser. "Die Konrad Adenauer-Stiftung macht Außenpolitik in Rumänien (?), ohne Lust, die kommunistische Vergangenheit der Ceausescu-Diktatur mit ansprechen und mit aufarbeiten zu wollen. Ehemalige antikommunistische... [mehr]