Ergebnisse zum Suchbegriff „Selbst“
Ergebnisse 7981-7990 von 8474 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 02.04.2009, 09:06 Uhr von Lavinia
Don Carlos] schrieb:"... dass es darauf ankommt, hinter die Instrumente der Täuschung zu sehen. Die "Scheinheiligkeit" ist ein gutes Instrument, Wahrheit vorzugaukeln... Raten Sie einmal, wen ich meine! Carl... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 02.04.2009, 04:09 Uhr von Schnuk
Hallo cäsar, ich habe nur von Ethnien in Siebenb. gesprochen, da Russen,+....? Ja, ich und bestimmt die Meisten, bemühen sich keine Vorurteile zu haben. Leider kommt es vor, daß man doch ein Vorurteil in einem Fall hatte. Verallgemeinern soll... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 02.04.2009, 01:45 Uhr von cäsar
Hallo "Zicalâ din bâtrân: "Nici salca nu-i ca pomu, nici tiganu nu-i ca omu". Hab ich irgendwann/wo gehört." Zitat Geoeg Schnell Die Zigeuner (Sinti u. Roma) in ganz Europa (Welt) zerstreut, haben nicht alle den gleichen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 01.04.2009, 22:38 Uhr von Don Carlos
Das ist nur eine unqualifizierte "Spiegel"-Schlagzeile, oberfächlich und der eindeutige Beweis dafür, dass der, der sie formulierte, den Artikel Richard Wagners über Goma in der NZZ entweder nicht gelesen oder ihn einfach nicht... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2009, 15:50 Uhr von Don Carlos
Der Schock sitzt! Bevor ich genauer lese zunächst dies: Paul Goma ist ein großes Thema! Was Altkommunist Richard Wagner in seiner mittelbaren Diskreditierung des ersten großen und wichtigsten Dissidenten während der Ceausescu-Diktatur zu... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2009, 11:32 Uhr von Don Carlos
Steinigung eines bereits Gestrandeten? Es ist typisch für Richard Wagner und Herta Müller - Wenn einer am Boden liegt, dann schlagen sie ihm noch einmal eines über das Haupt - und erledigen ihn endgültig! So haben beide es in konzertierter... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2009, 10:00 Uhr von Don Carlos
Richard Wagner und Herta Müller sind Personen, die im Kommunismus der Ceausescu-Diktatur Karriere machen wollten. Doch nicht im Steinbruch oder auf den steinigen Feldern der Landwirtschaftlichen Produktionsgenossenschaften, den so... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2009, 23:13 Uhr von Don Carlos
Herta Müller und Richard Wagner hatten auch noch nichts von SLOMR gehört, lieber Schnuk, wie alle Presseleute Parteimitgleider, Mitläufer-Histrotiker etc.in Rumänien auch nichts von SLOMR und anderen oppositionellen Aktivitäten hören... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Parallelwelt?
Erstellt am 30.03.2009, 13:28 Uhr von der Ijel
Hallo elvs ! wo bleibst Du nun ? Du tauchst auf mit einem sadistisch schwarzen Link der uns zu schaffen macht. Selbst bleibst du wech von der Bühne. Den Link gelang es mir blau zu kriegen, gleich danach kommt Wittl und tut das selbe noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen in Berlin
Erstellt am 29.03.2009, 18:15 Uhr von Schreiber
Hallo Herr Blahm-Schöpf, Ihr 4-fach wiederholtes "ich habe den Text mit keinem abgesprochen" wirkt sehr sonderbar, wenn Sie den Text nun auch noch 100-fach per Post in Deutschland herumschicken und als Absender LVB Johann Schöpf,... [mehr]