Ergebnisse zum Suchbegriff „Selbst“
Ergebnisse 8021-8030 von 8474 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 03.03.2009, 10:30 Uhr von Siel
Joachim schrieb: "Ich bin überzeugt davon, bei richtiger Förderung, könnte aus den Kindern etwas werden. Und diese Aufgabe würde mich reizen. Einmal Jugendlichen eine Ausbildung zu ermöglichen und zu begleiten und sehen was draus wird.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 03.03.2009, 09:47 Uhr von Don Carlos
Ohne zu wissen, dass Papst Benedikt XVI. über die "Symphonie der Freiheit" sprechen wird, habe ich Ihre Verhöhnung des Heiligen Vaters vor einigen Tagen scharf zurückgewiesen, Gustavo! Auch habe ich Sie gebeten, Ihre Quellen offen zu... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2009, 00:02 Uhr von seberg
Georg51 schrieb: Würde eher behaupten; man hat nie ausgelernt... Richtig Georg51 ! Anchen schrieb: Wer oder was will mich aufklären?;-) Na du dich selber natürlich, Anchen, z.B. indem du dich hier beiteiligst und einbringst, statt dich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 01.03.2009, 20:39 Uhr von Schnuk
Hallo Leute, die Banater Schwaben Halbanalphabeten zu machen, etc., finde ich unverschämt. So kann man auch die Deutschen heute Analphabeten machen, denn es gibt cca 4000 von Ihnen. Ich bin zwar SbS, meine Großmutter geboren 1890, Bauerin, hat... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2009, 11:53 Uhr von Siel
pedimed, Das Buch von Grellmann gibt eine Übersicht über alle möglichen Vermutungen, die Herkunft der Zigeuner betreffend. Es gab auch denjenigen Zweig der von Syrien dann nach Ägypten gelangte und es gibt im heutigen Albanien auch eine Ethnie, die... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 20:34 Uhr von seberg
Lieber Johann, ich vermute, dass das irgendwie eine Replik auf meinen vorigen Beitrag sein soll, leider habe ich sie nicht verstanden, auf was hast du damit genau geantwortet? Falls du überhaupt genau gelesen und verstanden hast? Verstanden... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 18:05 Uhr von seberg
Lieber getkiss, ich sehe das Zeichen mit dem gesenkten Daumen über deinem Beitrag: Ich nehme an, dass du damit deine Ablehnung der von dir zitierten rassistischen „Geschmacksproben“ ausdrücken willst. Ich hoffe, mein Gefühl täuscht mich,... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 17:37 Uhr von bankban
Don Carlos schrieb: "im Rahmen der Magyarisierungsmaßnahmen, die 1965 einsetzten ( österreichisch-ungarische Einigung) als Schulkind auf der Straße von Sackelhausen ( ungarisch: Szakalhasza) öffentlich georfeigt, weil er sich in seiner... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 16:47 Uhr von Don Carlos
Als die "Securitate" im Jahr 1976 eine Razzia im Haus von Aktionsgruppen-Gründungsmitglied Gerhard Ortinau vornahm, beschlagnahmten die Geheimpolizisten nicht nur den Kurzprosa-Debüt-Band des hochbegabten Banater Dichters, den sie selbst... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 15:47 Uhr von tschawo
Sehr geehrter Herr Gibson, danke für Ihre Zeilen und ehrlichen Worte. Da Sie meine Bildung anzweifeln, mich einen Nestbeschmutzer nennen der mit unausgewogenen Methoden zusammen mit Herta Müller seine Identität in einer sado-masochistischen... [mehr]