Ergebnisse zum Suchbegriff „Selbst“
Ergebnisse 8031-8040 von 8474 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 28.02.2009, 11:29 Uhr von bankban
Siel schrieb: "Aber...laßt uns weiterhin dem Monolog der moralischen Instanz auf dem anderen thread folgen... " - dem schließe ich mich an, allerdings füge ich hinzu, dass wir der "Instanz" am besten keine Vorlage mehr geben,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 28.02.2009, 09:14 Uhr von Don Carlos
Undiffereziertes "über einen Kamm scheren" ist besonders tödlich, wenn es sich auf Menschen und deren Heimat bezieht. Herta Müller hat das in "Niederungen" praktiziert, ebenso in vielen ihrer Interviews, wo sie nicht nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 19:06 Uhr von Siel
Johann schrieb: @Siel "Du beteiligst dich hier NUR am Spiel mit den Eitelkeiten, dadurch dass du ständig darauf hinweist, dass wir unter deinem Niveau diskutieren und du uns den Mund verbieten willst." Wen meinst du mit WIR, Johann?... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 17:49 Uhr von Don Carlos
Das ist eine etwas plumpe Verknüpfung, tschawo. In Rumänien waren die Bedingungen, eine freie Gewerkschaft zu gründen, viel schwieriger als bald danach in Polen. Auch die Bedingungen, oppositionell zu agieren oder eine intellektuelle Dissidenz... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 17:33 Uhr von tschawo
Sehr geehrter Herr Gibson, Wind Nord-Ost, Startbahn 03, langsam aber sicher heben Sie jetzt ab. Was soll denn diese Aussage: "Als wir über SLOMR opponierten, tschawo, waren wir vor Lech Walesa dran - und recht schnell im Gefängnis, weil wir... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 17:09 Uhr von Don Carlos
Jeder Marathon-Läufer wird einmal müde, sagte Fidel Castro einmal, als man ihn fragte, ob er "nicht endlich aufhören" wolle. An diese Worte musste ich denken, Johann, als die persönlichen Attacken gegen mich immer dreister wurden. Der... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 15:45 Uhr von Don Carlos
Als wir über SLOMR opponierten, tschawo, waren wir vor Lech Walesa dran - und recht schnell im Gefängnis, weil wir keinen Karol Woytyla als Papst im Rom hatten, kein einflussreiches Polen Exil- mit shadow cabinet und Finanzkraft - und weil... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 12:56 Uhr von Don Carlos
Jetzt "kriminalisieren" Sie mich auch noch, bankban! Nachdem ich heute schon von seberg in die Nähe eines psycho-pathologischen Falls gerückt wurde. Da hört der Spaß auf - und da beginnt die Bosheit, bankban! Ich habe Ihnen, da Sie... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 11:01 Uhr von seberg
Ach bankban, quäle dich doch nicht mehr! Was C.G. nicht wahrnehmen will, das nimmt er einfach nicht wahr. Hat er doch selbst schon mich nach meiner Meinung bezüglich des „fast schon krankhaften Borderlinertums“ gefragt, vermutlich in... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 10:52 Uhr von Don Carlos
Bravo, bankban, dann begrüße Sie in der Schar der Freigeister, deren Heimat die ganze Welt ist, ja der gesamte Kosmos! Nur wundert mich ihr Kurzzeitgedächtnis sehr! Wenn Sie und ich alle meine in der "Siebenbürgischen Zeitung"... [mehr]