Ergebnisse zum Suchbegriff „Selbst“
Ergebnisse 8041-8050 von 8474 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 10:32 Uhr von bankban
Lieber Don Carlos, als eine "Schimpftirade" würde ich meinen Beitrag nicht bezeichnen wollen ... aber, natürlich haben Sie insofern Recht, als ich (und nicht nur ich) wiederholt mich auf Ihre Person beziehen muss, denn Sie selbst sind es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 07:46 Uhr von Don Carlos
Vom Überdruss am interesselosen Wohlgefallen – und von der neuen Sehnsucht nach Fäkalität „Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, ist dem Tode schon anheim gegeben, wird zum wahren Leben nicht mehr taugen“, dichtet August... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 20:22 Uhr von Don Carlos
Wo bleibt die "intellektuelle Redlichkeit" bei unseren Koryphäen aus Literatur und Geist, Johann? Und wo bleibt der "politische Anstand", Johann, in unserer Gesellschaft, die das falsche Prinzip sanktioniert? Ist das nur... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 19:10 Uhr von seberg
Lieber Johann, deine philosophische Bildung in Ehren, aber wann lernst du endlich die Wörtchen „als“ und „wie“ richtig zu gebrauchen und nicht zu verwechseln…??? Don Carlos: „Für Experten kein... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 18:01 Uhr von Don Carlos
Gehen Ihnen die Argumente aus, bankban? Sie waren auf meiner Homepage und haben sich dort gründlich umgesehen! Ist das alles,was Sie dort gefunden haben? Mein Leben ist offen wie ein Buch - ich habe nichts zu verbergen. Aber Sie haben gut... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 12:35 Uhr von bankban
Was Gibson aus der Rezension seines Buches, die von Georg Herbstritt geschrieben wurde, zu zitieren "vergaß": "Wenn das Buch insgesamt trotzdem schwer lesbar ist, so liegt das am Selbstdarstellungsdrang des Autors, der sich... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 08:49 Uhr von bankban
Lieber Don Carlos, es ist schon merkwürdig, dass Sie so sensibel schreiben: "Der Papst ist für 25 Millionen Christen in der Bundesrepublik die religiöse Autorität überhaupt. Ihn zu verunglimpfen, zeugt von wenig Toleranzsinn auch gegenüber den... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 07:15 Uhr von Don Carlos
Gezielte Desinformation, Ablenkung und Verunsicherung seriöser Leser via Falschmeldung, Gustavo? (Ich durschaute Ihren Aufguss einer alten Meldung aus der Frankfurter Rundschau vom 8. Oktober 2008 erst unterwegs, ohne reagieren zu können!) Oder... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2009, 10:53 Uhr von Don Carlos
"Nobelpreise - Eine Form der Manipulation?" Unter diesem Titel verfasste ich im Jahr 1983, als kaum jemand in Deutschland den Namen Herta Müllers vernommen hatte, einen kleinen Essay, der in dem Literatur-Magazin "Vis-a-vis"... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2009, 09:38 Uhr von getkiss
@Don Carlos:"Alle Knaben meiner Jugendzeit trugen den „Scheitel“ links, obwohl einige von uns wussten, dass der Führer des Reiches Adolf Hitler den „Scheitel“ rechts trug. Wer auf dem Friseurstuhl Platz nahm, hatte die... [mehr]