Ergebnisse zum Suchbegriff „Servus“
Ergebnisse 1011-1020 von 1131 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 30.10.2007, 16:46 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Zwei Dinge möchte ich feststellen: Die Diskussion habe nicht ich aufgebauscht. Vom 13.09. bisn 16.10. dieses Jahres war "Totalstille" in diesem Thread! Grundsätzlich: zum Aufbauschen gehören mindestens 2! Die Rufe... [mehr]
-
Erstellt am 30.10.2007, 12:00 Uhr von schully
Iori schrieb: korrekt war das nicht. Insbesondere auch deshalb nicht, weil es das im kommunistischem Rumänien nicht gab! also, ich weiss nicht... eines der ersten schmählieder an die ich mich erinnern kann lautet: Ţiganiada din... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2007, 19:19 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Gâscanul(der Gänserich) nannten ihn seine Fans. Ich habe ihn noch als kleiner Junge erlebt. Er konnte in der Tat gut dribbeln, das Fussballspiel war für ihn ein Spiel, er spielte für die Galerie, konnte schöne Pässe und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 28.10.2007, 12:38 Uhr von Dolfi11
Servus Albanezul, ich weiß, das viele Schweizer sehr Konservativ sind, und dem neuen gegenüber zum Teil übervorsichtig sind... vielleicht mit Recht, ich weiß es nicht...angenehm ist diese Einstellung - für mich jedenfalls - nicht... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2007, 12:04 Uhr von schully
einer der besten rumänischen fußballspieler aller zeiten ist gestorben: Nicolae Dobrin. die älteren werden sich noch an ihn erinnern. leider durfte er seinerzeit nicht zu Real Madrid wechseln, vielleicht wäre er ein ganz großer geworden! servus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 26.10.2007, 10:42 Uhr von Serban
Servus Caesar, Ich bin nur zum Teil einverstanden, weil schon 1918 und sogar 100 Jahre vorher in vielen der saechsischen Gemeinden der rumaenische Anteil den deutschen ueberfluegelt hatte. Das hat nichts mit Zwangsumsiedlungen zu tun sondern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 26.10.2007, 07:36 Uhr von cäsar
Lieber Serban, "cäsar schrieb: Das ursprüngliche Thema ist ein wenig untergegangen. Schade, weil für die weiterentwicklung Rumäniens doch eine wichtige Rolle spielt. Worum geht es hier eigentlich? Haupsächlich darum, daß sich... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2007, 22:22 Uhr von seberg
Du solltest die Sachen einfach etwas lockerer sehen: das war bisher der beste Rat von einem von uns hier. Ehrlich gemeint! Servus... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2007, 20:36 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Ich versuche jetzt alles mal auf eine sachliche Ebene zu bringen. Im "alten Thread" habe ich mich auch zum eigentlichen Thema (Angeln, Fussball) geäussert. Keineswegs verfolge ich die Absicht den Sport zu politisieren,... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2007, 08:15 Uhr von tschik
Na ja, "Fankultur" ist der falsche Begriff, korrekt wäre "Rassismus" seitens des DFB. Was für die Einen gefordert wird, sollte auch für die Anderen gelten. Meine Meinung ... [mehr]