Ergebnisse zum Suchbegriff „Servus“

Ergebnisse 1041-1050 von 1131 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 09.10.2007, 13:28 Uhr von schully

wenn ich deine beiträge lese, hadrianus, klingen deine wörter genau wie die der nationalisten, die du verteufelst. bleib ruhig, es wird keinen aufstand geben, niemand wird siebenbürgen den rumänen weg nehmen und den ungarn schenken. servus... [mehr]

Erstellt am 09.10.2007, 09:41 Uhr von Serban

Guten Morgen allerseits Die Zahl der Rumaenen hat ueber der von dir genannten Periode nicht zugenommen. Ab 1700 sinkt die Zahl der Rumaenen kontinuierlich, von prozentuell 67% (erste Volkszaehlung der Oesterreicher) auf ungefaehr 55% Anno 1910.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Regierungskrise?

Erstellt am 08.10.2007, 13:36 Uhr von schully

die ablehnung des mißtrauensantrags ging eideutig gegen Băsescu. beweis ist die allerkomischste koalition, die es je in Rum. gab, z. B. Vadim und Iliescu auf der gleichen seite! leute aus der PSD wählen dagegen, obwohl es die drohung gab, sie... [mehr]

Erstellt am 08.10.2007, 10:22 Uhr von Serban

Guten Morgen, Kollege Hadrianus, Lori ist einer der wenigen der hier mal ab und zu seine Beitraege mit dem ganzen Namen unterzeichnet. Es gibt keine Lori-Rio (servus, Kollege Rio) Verschwoerung, und meines Wissens nach stehen... [mehr]

Erstellt am 06.10.2007, 22:39 Uhr von rio

Wenn Hadrian je "Niveau" gehabt hat, hat er es sehr gut verborgen. Niemand macht hier "Stimmungsmache" gegen Rumänien oder die Rumänen. Mich interessiert Rumänien nicht mehr und nicht weniger wie das kleine Belgien, welches auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

Erstellt am 04.10.2007, 18:06 Uhr von Erhard Graeff

Servus Hanne, ich zitiere aus dem Protokoll der Sitzung des Heimattagausschusses vom 20. Juli 2007: Vorbereitung Heimattag 2008 Auf Vorschlag von J. Schuller sollte überlegt werden, ob der Programmpunkt „Preisverleihungen“ auf den... [mehr]

Erstellt am 01.10.2007, 19:59 Uhr von Dolfi11

Servus Seberg, na ja, es kommt darauf an auf die Sichtweise und womit man die riesigen Schritte vergleicht, mit den `80 er Jahren - dann stimmt es, ansonsten - was den durchschnittlichen Lebensstandard der Bewohner anbelangt - muß man tatsächlich... [mehr]

Erstellt am 29.09.2007, 20:14 Uhr von Dolfi11

Servus Hadrianus, Du hast mit vielem was Du geschrieben hast recht, aber(!), so ist das Leben / Evolution, es geht immer weiter, ob mit uns, oder ohne uns... Was den wegzug aus Rum. anbelangt, bedauere ich - für mich persönlich - gar... [mehr]

Erstellt am 29.09.2007, 15:40 Uhr von Dolfi11

Servus Lori, ich finde dich Klasse, ganz ehrlich...Was mir an dir gut gefällt, ist deine Einstellung zu einigen Themen, auch wenn sie falsch sind... du ziehst es durch ! Scheinbar lebst du frei nach dem Motto: Viel Feind, viel... [mehr]

• Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007

Erstellt am 27.09.2007, 13:28 Uhr von schully

unlängst wurde ich aufgeklärt, wie das mit dem auswandern der sachsen gelaufen ist. ich will die geschichte allen unwissenden unter euch nicht vorenthalten. vor laanger zeit wurden die sachsen so stark seckiert (wahrscheinlich von den... [mehr]