Ergebnisse zum Suchbegriff „Servus“
Ergebnisse 1061-1070 von 1131 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 03.09.2007, 21:56 Uhr von Veronica
Hatte mich über die nette Begrüßung gefreut. Eine Antwort, wie Peter sie gab hatte ich erwartet, nun sie kam auch.Ich habe aber schon lange erkannt, dass Kulturen gleichwertig nebeneinader bestehen (auch Religionen). Sonst hätten alle anderen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 03.09.2007, 14:44 Uhr von schully
hallo, Veronica. Zitat: "Bei Euch im Forum sind die EWIG GESTRIGEN." herzlich willkommen in unserer mitte. servus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 03.09.2007, 14:37 Uhr von schully
danke, Uwex! endlich einer, der uns aufklärt! kannst du uns auch sagen, warum der deutsche staat fremdrenten zahlt und an wen? servus und danke im voraus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 02.09.2007, 02:49 Uhr von tschik
" Hallo Karel Will, Dein Patriotismus ehrt Dich, jedoch werden Patrioten immer weniger. Diejenigen welche eine Rückkehr in´s Auge fassen oder schon vollzogen haben, taten (tun) es ´wegen "Profit" und nicht aus "patriotischem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"
Erstellt am 30.08.2007, 22:57 Uhr von Robert
ich antworte dir im entspr. Thread. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"
Erstellt am 30.08.2007, 20:33 Uhr von tschik
Robert schrieb: ....Man kann diese Plattform auch dazu nutzen, Ideen und Anregungen in die Arbeitsgruppe reinzutragen.[/q] Hallo Robert, habe unter Soz.u. recht.Integration "Restitution" eine Anregung reingeschrieben aber nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 29.08.2007, 22:22 Uhr von rio
Ich habe ihn gelöscht, es is mir schon z'wider, des Kommentiern, am Ende gibt's eh nur Beleidigte, i lass' des lieber andere machen, die's besser wissen und können. Servus... [mehr]
-
Erstellt am 29.08.2007, 13:45 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Misch 39, ich finde deine Analyse zutreffend. Johann scheint entweder mehr zu wissen oder ist einfach zu emotional, denn, dem Link nach zu urteilen, sind seine Vorwürfe viel zu überzogen. Kollege Rio, ich kann nicht... [mehr]
-
Erstellt am 24.08.2007, 00:12 Uhr von Johann
Was heißt in diesem Zusammenhang konstruktiv? Soll ich den Bewertungen dieser Herrschaften nur pro forma zustimmen? Ich habe mich im Kommunismus anders verhalten und tue dies auch jetzt. Es gibt nun mal unterschiedliche Meinungen und... [mehr]
-
Erstellt am 23.08.2007, 20:52 Uhr von lori
Hallo, Nein, weiss ich nicht!Mir ist nicht bekannt, dass sich einer von ihnen hier im Forum geäussert hätte.Wenn doch, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren! OK!streng genommen ist das Internet kein Hinterhalt, aber es ist äusserst... [mehr]