Ergebnisse zum Suchbegriff „Servus“
Ergebnisse 1071-1080 von 1131 [weiter]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 17.08.2007, 16:24 Uhr von Fabritius
Hallo Bukowina Niemand hat nichts gesagt, also alle haben etwas gesagt ;) genau. Deine Fragen wurden alle bereits beantwortet, bitte in SbZ online die Artikel nachlesen. Auch in der nächsten SbZ kommt ein Artikel über die bereits laufende... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Proetnica Festival in Schässburg
Erstellt am 17.08.2007, 15:46 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Die Print SBZ spricht von 20 ofiziell anerkannten Minderheiten in Rumänien. Ich bin auf höchstens 10 gekommen. Kennt jemand alle? servus ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 14.08.2007, 03:16 Uhr von tschik
Hallo allerseits, hätte mal ne Frage, uzw: für wen wurden die ganzen Gesetze für Restitution der Immobilien gemacht bzw. wie werden diese ausgelegt? Fakt ist, dass unsere Landsleute aus Sbb alle ihre Immobilien längst erhalten haben, wärend... [mehr]
-
Allgemeines Forum: bei TVR-I Bukarest - die Sendung "Zusammen in Europa"
Erstellt am 05.08.2007, 20:32 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Rio, jetzt bin ich etwas iritiert: meinst Du, dass die von Dir genanten Personen mal salopp ausgedrückt, in den genannten Sendungen quasi ohne Untertitel(oder unvollständigen Untertitel) erscheinen? servus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: bei TVR-I Bukarest - die Sendung "Zusammen in Europa"
Erstellt am 04.08.2007, 20:40 Uhr von lori
Hallo Rio, ich kenne das Programm der rumänischen TV- Anstalten, fast gar nicht- ich weiss nur, dass diejenige die ich ab und an besuche, gerne ProTV schauen. Der Link führte uns zu Sendungen(Filmen) in denen die Minderheiten in Rumänien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 03.08.2007, 09:50 Uhr von contramp
Ave Caesar, seit wann steht das in einem rumänischen Ausweis? Ich habe bis Ende der 80er Jahre auch einen solchen Ausweis gehabt - darin stand das allerdings nicht drin. Servus Conrad Tramp... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2007, 21:22 Uhr von Albanezul
Das ist nichts wirklich neues, in meinem DEX ist in der lista abrevierilor Alb = limba albaneza genannt, man könnte auch allein daran erkennen (soweit man eines besitzt), dass es Worte albanischer Herkunft geben könnte. Da gibts dann so Worte... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2007, 05:47 Uhr von cäsar
-Über, Erstellt am 23.07.2007, 18:55 Uhr und am 24.07.2007, 08:59 Uhr geändert./Dolfi Für wen gilt dein Beitrag eigentlich, für mich? Ziemlich verwirrend! „M Viteazu- ich verstehe nicht was Du meinst“ In dem Moment habe ich... [mehr]
-
Erstellt am 26.07.2007, 16:27 Uhr von Spongebob
N-am putut auzi (eram deja dincolo), ce mă miră e (respect) că te-ai putut face auzit...... [mehr]
-
Erstellt am 26.07.2007, 15:49 Uhr von schully
un elefant şi o furnică trec peste un pod. zice furnica: "oauu, ce tare tropăim!" gell, spongi? servus... [mehr]