Ergebnisse zum Suchbegriff „Sinne“
Ergebnisse 1321-1330 von 1867 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.03.2011, 20:53 Uhr von sibihans
Aber vom großen Bruder.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.03.2011, 20:46 Uhr von aurel
Überall hier wird von Enteignung der Sachsen gesprochen. Es ist aber eine grosse Lüge in dem Sinne!! Man lügt sich selbst an und andere noch dazu als Rechtfertigung!!! Meine beide Grossväter wurden auch „enteignet“. Und die sind... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 03.03.2011, 19:28 Uhr von getkiss
@Eskimo: Und bei der Befreiung von den deutschen Truppen waren die rumänischen ein "Anhängsel" der sowjetischen. Ich weiss es von meinem verst. Schwiegervater, der in den rumänischen Truppen bei Budapest mitwahr, dort von den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 02.03.2011, 18:48 Uhr von getkiss
Da sich niemand meldet, zurück zu @getkiss:"Was heisst betreut? Was sind für Pflichten und was ist dafür als Lohn vorgesehen?" Guckst Du im selben Link wie vorher: "§2 Prüfungsberechtigung (1) Prüfungsberechtigt im Sinne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 01.03.2011, 15:15 Uhr von bankban
Das rumänisch-ungarische Geschichtsbuch ist seit etwa 5-10 Jahren "in Mache" - doch die gemeinsame Kommission hat größte Probleme bei der Zusammenarbeit. Es ist zu wünschen, dass sie sich auf einige Inhalte einigt. Diese können, ja... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 01.03.2011, 10:14 Uhr von seberg
Danke Henny, Merlen und Mynona für eure menschlichen Reaktionen. Der einzige der hier besessen ist - und zwar keineswegs von Güte und Liebe - das ist Shimon. Besessen im wahrsten Sinne des Wortes. Nach christlichen Maßstäben müsste er einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 01.03.2011, 09:07 Uhr von bankban
Dass du mir widersprichst, wundert mich nicht. Ich möchte dich nur bitten und ermahnen, den Didaktikstand der 70er Jahre zu verlassen und dir auch neuere, moderne und aktuelle Methoden zu Gemüte zu führen. Als erste Anregung:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 25.02.2011, 12:56 Uhr von Popescu
Chauvinismus, egal von wo kommend, lehne ich entschieden ab. Überall gab es, gibt es und wird es geistig verwirrte geben. Manchenorts wird einem solchen Spuk, wenn es sein muss durch Mord (siehe Codreanu 1938), ein Ende gesetzt. Anderenorts kommt... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2011, 11:12 Uhr von harz3
demokratische Erkenntnis à la Walter-Georg: "Hallo "mittelgroße Erhebung im Gelände am Rand eines mäßig dimensionierten stehenden Gewässers mit recht üblem Geruch": Da mausert sich jemand zum Hauptkorrespondenten der SZ, dem geheimen... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 15:41 Uhr von Anchen
Also ich bin eine Humanplastik, im überwörtlichen Sinne...... [mehr]