Ergebnisse zum Suchbegriff „Sinne“

Ergebnisse 1331-1340 von 1867 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 24.02.2011, 07:27 Uhr von seberg

Auf die falschen Stimmen hat Guttenberg wohl schon beim Abfassen der Doktorarbeit gehört. Da er ein absoluter Karrieretyp ist und somit mit dem Delegieren von eigenem Arbeitsaufwand schon immer vertraut, ist es sehr wahrscheinlich, dass er einen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 21.02.2011, 19:27 Uhr von sibihans

@ lucky Wenn es so "Gut" ist in Rumänien dann erkläre mir bitte warum immer mehr gutausgebildete junge Leute das Land verlassen. sibihans... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 20.02.2011, 16:56 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Seberg, ich habe immer wieder das Gefühl, Du tust Dir richtig einen gewissen (unterbewussten?) Zwang an, um mich misszuverstehen. Oder tust Du es ganz bewusst und gewollt? Nur, um mich wieder mal angreifen zu können (allerdings... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 19.02.2011, 09:37 Uhr von slash

Ich hoffe sehr, Albert Uderzo hat sich nicht auch noch bei Brancuşi inspiriert, sonst schmeckt mir der Wildschweinbraten nicht mehr :( (im Sinne von "alles nur... [mehr]

Erstellt am 19.02.2011, 09:27 Uhr von seberg

@aurel: Sagen Sie bloß, mit "eine mögliche Quelle der Inspiration bei Brancusi" meinten Sie also tatsächlich die szeklerischen Friedhofspfähle!? Das ist ja wunderbar und ganz im Sinne Ihres stetigen Bemühens um Völkerverständigung,... [mehr]

Erstellt am 18.02.2011, 01:14 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Womit ich vorbehaltslos einverstanden bin ist, dass Humor ein zweischneidiges Schwert sein kann. Ich hatte schon Wamba gegenüber klargestellt, dass meine schmunzelnd gemachte Anmerkung dazu, dass wir alle einen gewissen Schuss... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 17:00 Uhr von grumpes

@lucky, sorry, aber diese Personen sind mit schlechten Absichten und Provokationen von Anfang an im Forum aufgefallen. Nicht jeder ist so lernfähig wie Du.... In diesem Sinne Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 16:52 Uhr von lucky_271065

@ Grumpes Weiss schon, mein Vater hatte auch eine... Übrigens, falls Du mit der Anspielung gestern auf "wer ein Geschenk gibt, verpflichtet den Anderen auch" (auch) auf mich gezielt haben solltest, gebe ich Dir damit grundsätzlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.02.2011, 14:26 Uhr von pavel_chinezul

das stimmt Mynona! Es fing damit an, dass du dein hübsches Köpchen nicht überanstrengen solltest mit Dingen die du eh nicht verstehst und du dich lieber um die Küche kümmern solltest (so nicht wortwörtlich, aber in diesem Sinne).... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.02.2011, 12:59 Uhr von seberg

@aurel: Das trifft sich gut: Aurelchen kann wirklich auf mich zählen – soweit es mein stressiger Alltag halt zulässt (de...ce să-i faci, mai am şi alţi pacienţi...). Sowieso hat er mich doch erst kürzlich dem Pavel... [mehr]