Ergebnisse zum Suchbegriff „Sinne“
Ergebnisse 1371-1380 von 1867 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.02.2011, 11:32 Uhr von Henny
Ein Tango ist im weitesten Sinne kein Tanz, er ist mehr eine Hommage ans Leben! Mit einem Tango drück man am Besten die Freude und den Spass am Leben aus! Einen Tango sollte man nach Möglichkeit nicht "nur" tanzen... den muss man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 04.02.2011, 20:24 Uhr von lucky_271065
Das wurde mir vor einiger Zeit per PN zugeschickt, mit der Anmerkung, wenn ich will, kann ich es ruhig posten. Was ich hiermit tue, eh'dieser Thread noch einschläft. ;) Ich betone nur, das es nicht von mir stammt. Aber die Pointe macht mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 03.02.2011, 12:08 Uhr von seberg
@slash: Ich stimme dir zu: die virtuelle Welt kann berührender und sogar im wahrsten Sinne des Wortes körperlicher sein als die sogenannte „wirkliche“ Wirklichkeit – aber eben nur, so lange sie virtuell bleibt!!! Jedes Gedicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 02.02.2011, 01:50 Uhr von lucky_271065
@ alma_si Ich denke, was relevant ist zur Diskussion über den "1. Dezember", sind vor allem Daten über die gesamte Bevölkerung Siebenbürgens, nicht einzelner Städte. In diesem Sinne: "In Transsilvannien setzte sich die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 01.02.2011, 22:21 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes Danke für den Glückwunsch. Wo ich arbeite (Therapeutische Gemeinschaft) machen wir keine Substitution. Metahdon verlagert bloss die Heroin-Sucht auf eine (synthetische) Ersatzdroge. Und der Methadon-Entzug dauert noch länger als der... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2011, 12:16 Uhr von aurel
Das sollen wir hervorheben. Es gefällt mir. Lucky seit Sie wieder weniger schreiben, schaffen Sie wieder sehr gekonnte, sehr zielorientierte, sehr ,.. deutsche Sätze. ... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2011, 12:07 Uhr von lucky_271065
Ein gewisser Seberg, der mal angab, ein Faible für alles Sprachliche zu haben (vielleicht sogar vererbt?) ist wie man etwas weiter oben lesen kann, zu folgender Aussage fähig: http://de.wikipedia.org/wiki/Irredentismus Was ich zum Thema... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2011, 10:58 Uhr von aurel
Und JA, es scheint ein Überbleibsel der Rassenlehre aus den 30 –er Jahren zu sein. ... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2011, 10:45 Uhr von getkiss
@aurel:"Stehen ungarisch klingelnden Namen. Und bei den Anderen, haben sie auf andere Threads darüber berichtet, wie viel Prozent zu was gehören. Das mit Prozente ist mir wieder aufgefallen, als besondere sonderbare Weise sich seine Wurzeln zu... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2011, 21:41 Uhr von lucky_271065
@ Alma Si @ Cäsar, der an Alma Si schrieb: Wirklich genial, die Statistik von Alma-Si! Drei-vier Städte aus der siebenbürgischen (in weitem Sinne, wenn wir auch von Grosswardein sprechen) Geographie herauszugreifen und ein paar Zahlen über... [mehr]