Ergebnisse zum Suchbegriff „Sinne“

Ergebnisse 1381-1390 von 1867 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 31.01.2011, 16:47 Uhr von lucky_271065

@ Gehage Damit wollte ich nur betonen, dass auch aus Deutschland nicht wenige Menschen ausreisen, aus verschiedensten Gründen. Ich denke, meist hat das auch etwas mit "bunastare" zu tun, im weiten Sinne. Ich höre zB öfter von Ärzten... [mehr]

Erstellt am 31.01.2011, 16:46 Uhr von Johann

lucky_271065 schrieb "Sanatatea este o stare totala de bunastare fizica, mentala si sociala si nu în principal absenta bolii sau a unei infirmitati." Ich habe das Wort "bunastare" oder auch "stare de bine" in diesem... [mehr]

Erstellt am 31.01.2011, 15:31 Uhr von lucky_271065

@ Johann ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 31.01.2011, 12:58 Uhr von Friedrich K

@lucky_271065 Aha ... eine sehr intuitive Interpretation, ohne Reflexion, eventuell nur Projektion; "room for interpretation". P.S. Je nach Branche und Qualifikation sind Auslandseinsätze von deutschen Fachleuten (nicht nur) üblich;... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 31.01.2011, 12:20 Uhr von lucky_271065

@ Friedrich K Gerne! Aurel hatte Getkiss gefragt, wo denn seine Familie im Zweiten Weltkrieg im Einsatz war. Bei München oder in Polen. In diesem Sinne war mein "Seelenverwandte" nur eine Interpretation meinerseits, wie Aurel in... [mehr]

Erstellt am 30.01.2011, 15:01 Uhr von getkiss

@lucky...:" Es kommt ganz auf die Quelle an und auch darauf, wie man aus ihr (selektiv?) zitiert. Nee, dass ich nicht lache. Da bringen Pavel und bankban Argumente und Fakten die klar sind und nicht widerlegbar. Bekundungen von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 30.01.2011, 11:39 Uhr von Mynona

Nun ja,laut Wiki: Staatsbürgerschaft kennzeichnet die aus der Staatsangehörigkeit sich ergebenden Rechte und Pflichten einer natürlichen Person in dem Staat, dem sie angehört. In diesem Sinne ist die Frage nach der Staatsangehörigkeit mit der... [mehr]

Erstellt am 30.01.2011, 09:34 Uhr von lucky_271065

@ bankban Bankban, ich habe den Eindruck, Deine Kommentare werden in letzter Zeit immer unsachlicher. Kommen wir von der Haarspalterei zur "Erbsenzählerei"? Schade! Bringe doch wenigstens Argumente (Quellen?) für Deine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 29.01.2011, 23:57 Uhr von cassablanca

"in Ihrem Reisepass stand nur Rumäne, dafür bürge ich mit meinem gesunden Menschenverstand" Herr Aurel, ihre Bürgschaft in allen Ehren, aber in rumänischen Ausweisen und Wehrpässen wurde Jahrzehnte lang Nationalität und... [mehr]

Erstellt am 29.01.2011, 19:14 Uhr von bankban

"Nach dem Zusammenbruch der Donaumonarchie votierten Siebenbürger Sachsen und Banater Schwaben im Jahre 1919 für den Anschluß an das Königreich Rumänien." Mag sich die Frau, im Übrigen eine (bestimmt gute) Politikwissenschaftlerin, aber... [mehr]