Ergebnisse zum Suchbegriff „Sinne“
Ergebnisse 1411-1420 von 1867 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Unheimlich?!
Erstellt am 13.01.2011, 19:23 Uhr von sibihans
Vogel-Massensterben: Vögel sturzbesoffen http://zeitgeistmagazin.com/weltweit/1327-vogel-massensterben-voegel-sturzbesoffen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 13.01.2011, 09:12 Uhr von getkiss
@hawer:".... das ist ein politologe???" Der Begriff hat in verschiedenen Sprachen andere Bedeutung. Im rumänischen kann der auch als eine Zusammensetzung zweier Wörter betrachtet werden: Polit-Olog. Der Begriff Polit ist ja... [mehr]
-
Erstellt am 12.01.2011, 18:19 Uhr von hrrmt5
Zitat Henny: „unterzeichnen. Ich wollte ja nur höflich sein. Das kapiert man(n) wohl selber nicht. Kein Problem...“ Nein liebe Landsleuten, Bier beiseite (wobei man mal wider erkennen kann, dass Menschen / Geschmäcker... [mehr]
-
Erstellt am 10.01.2011, 21:27 Uhr von Shimon
@Henny ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorhaben 2011
Erstellt am 06.01.2011, 11:03 Uhr von slash
seberg: Die sich aber mit der Realität keineswegs decken muss/wird. Denn erscheint einem z. Bsp. User "Bücherwurm"- hoffe es heißt hier keiner so - als äußerst sympathisch, so kann er im wahren Leben gerade mal auf einen Freund... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 05.01.2011, 09:08 Uhr von Zindelchen
Da ist aber jemand total verfranzt (im Sinne von Orientierung verlieren), wenn als Plagiat-Argument amerikanische Lebensform (?) bei der jüngeren Generation (?) ins Spiel gebracht wird. Ich sag nur: Maske ab. Im übrigen kann ich nicht nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 05.01.2011, 07:54 Uhr von Ath68
Haiduc, über den begriff Seele könnten wir uns lange unterhalten. Bin aber zu faul viel zu schreiben und das würde auch nicht alle von hier interessieren. Aber, wieso glauben Atheisten an die Seele? Ich bin Atheist und Freidenker, aber bei mir... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2011, 16:52 Uhr von Henny
Gläubige generell oder nur religiös Gläubige??? Ich glaube das wir nicht allein im Universum sind... bin ich gläubig??? Gewiss!!! Ich glaube, zur Zeit, das Gott... an den wir doch alle irgendwie glauben, mich zur Zeit links liegen läßt, bin ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorhaben 2011
Erstellt am 03.01.2011, 22:37 Uhr von grumpes
@Mynona, "echt" im erweiterten Sinne oder DU SELBST(ohne Avatar)? Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 22:28 Uhr von grumpes
Aus gegebenem Anlass, möchte ich klarstellen dass ich diesen Thread nich gesetzt habe um gegen gläubige Menschen zu hetzten.Viele von uns sind wegen der Freiheit und "Freiheit und Ausübung der Religion" ausgewandert. Jeder soll seinen... [mehr]