Ergebnisse zum Suchbegriff „Sinne“

Ergebnisse 1421-1430 von 1867 [weiter]

• Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

Erstellt am 03.01.2011, 17:40 Uhr von Johann

@walter-georg Glaub mir, bankban hat Recht, die Lektüre der oben genannten Bücher wäre ein hervorragendes, wenn nicht herausragendes Vorhaben für 2011. Du könntest erst dann bankbans post scriptum überhaupt verstehen: "P.s. Für was... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 03.01.2011, 14:43 Uhr von walter-georg

Zur rumänischen Grammatik: Als ich 1969 nach Bukarest kam, war mir diese Rechtschreibung nur zum Teil bekannt. Aus diesem Grund habe ich über zwei Monate in der Universitätsbibliothek verbracht, um mir die für die damalige Zeit literarische... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

Erstellt am 03.01.2011, 00:08 Uhr von walter-georg

Liebe (Lands)leute, inzwischen sind schon fast zwei Tage im neuen Jahr vergangen, also auch fast achtundvierzig Stunden, die uns vom alten Jahr trennen. `Na, und`, fragen da bestimmt Viele. Ja, ich hab` da schon ein bisschen nachgegrübelt,... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 02.01.2011, 10:48 Uhr von Che

Provokateure aller Sorten gibts überall. Antwortet man denen, haben sie schon gewonnen. Das tragische daran ist das sie das Recht beanspruchen für alle ihrer Landsleute sprechen zu wollen und noch trauriger ist dass das auch so vereinahmt wird.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 31.12.2010, 11:07 Uhr von Merlen

@ "In diesem Sinne, wünsche ich auch allen Forum-Teilnehmer ein gutes und gesegnetes Jahr 2011 nach aktueller christlicher Zeitrechnung!" und es wird ein herrliches Jahr! Sarrazin wird in Wochenendkursen Burkatragenden Frauen (oder sind... [mehr]

Erstellt am 31.12.2010, 10:42 Uhr von Shimon

»Alles Wissen, das erlangt werden kann, muss mit wissenschaftlichen Methoden erlangt werden; und was die Wissenschaft nicht herausfinden kann, kann die Menschheit nicht wissen.« Bertrand Rusell »Das Bestehen einer Grenze für die Wissenschaft... [mehr]

Erstellt am 31.12.2010, 01:14 Uhr von getkiss

Sorry, ich kann nicht mithalten, wenn irgend Jemand, irgendwo hin, unbedingt für irgend etwas, geschickt werden sollte - ohne ihn auch nur zu fragen. Ich bin der Meinung, jeder solle dort hin gehen dürfen, wohin er will, ohne Zwang....von wem auch... [mehr]

Erstellt am 30.12.2010, 10:20 Uhr von Merlen

@Mynona, ich hatte nur Deinen Satz: "grumpes,ändert aber trotzdem nichts an der Religionszugehörigkeit ;-)" etwas ergänzt im Sinne von Jude nicht gleich Religion. Danke für Deine Mühe:-)... [mehr]

Erstellt am 29.12.2010, 21:50 Uhr von Mynona

@Merlen,51 % der jüdischen Bevölkerung Israels sind laut israelischem Institut für Demographie säkulare Juden.Link Ja und? Unter Judentum versteht man die Gesamtheit aus Kultur, Geschichte, Religion und Tradition des sich selbst als Volk Israel... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 28.12.2010, 12:53 Uhr von Henny

Bingo! Da kommt man dem Thema etwas näher. Geredet hat niemand über das Problem denn es gab ja in dem Sinne kein Problem, erst hier in Deutschland hat man die Trinkgewohnheiten überdacht. Viele sehen es ein und lassen sich helfen aber es gibt... [mehr]