Ergebnisse zum Suchbegriff „Sinne“
Ergebnisse 1431-1440 von 1867 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.12.2010, 08:38 Uhr von bankban
Für mich ist doch einer der höchsten Werte und eines der wichtigsten Ziele, dass eine, dass unsere Gesellschaft funktioniert. Dies kann sie (denke ich) nur dann, wenn wir uns alle etwas zurück und den/die anderen ernst nehmen. Damit das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 28.12.2010, 00:40 Uhr von Tibor Szabolcs
@Bánk Bán, danke für den sehr interessanten Artikel der FAZ! Eine sehr interassante Perspektive, in deren Richtung ich auch gedacht habe, sie aber nicht so gut artikulieren konnte. Lass uns mal abwarten, was daraus wird. Ich denke nicht, dass Viktor... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 23:02 Uhr von Mynona
@seberg,im Gegenteil,ich gebe an mein Kind nichts weiter in diesem Sinne.Sie bringt mir etwas (wieder)näher. Und das hat nichts mit Religion zu tun.... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 19:08 Uhr von aurel
Witzbold! ... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 18:25 Uhr von Tibor Szabolcs
Ich mag Euch alle! Wir, alle Völker des Karpetenraumes, stehen uns im übertragenen Sinne näher als manche vermuten. Lasst uns brav zueinander sein... ;-) im Ernst.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.12.2010, 16:34 Uhr von Henny
Lieber Aurel... man(n) kann sich wirklich nur das rauspicken was man(n) lesen möchte und zitieren wie man(n) es möchte... Sinn und Zweck meiner Aussage war ne andere, die DU wohl nie begreifen wirst. Das ist die Überschrift dieses Forums:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.12.2010, 14:02 Uhr von aurel
Siehst du @Henny warum Probleme mit dem „Grüß Gottle“ geben kann? Ihr (manche) lässt für so etwas keinen Platz mehr. In Rumänien hat man sich immer für sich als Gruppe eincoconiert, hier in Deutschland auch anscheinend und dann... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2010, 08:10 Uhr von bankban
@ Tibor Szabolcs Es ist ja zu begrüßen, dass du Orban unter die Arme greifst... :-D Allerdings bringst du meines Erachtens Einiges durcheinander. Zitat: "Was für ein Geschrei um Viktor Orbán, der versucht das Land endlich mal auf... [mehr]
-
Erstellt am 25.12.2010, 19:17 Uhr von seberg
Merlen: Ha, Jesus hatte eine kleine Schwester,wie süß, hab’ ich’s doch immer schon geahnt! Das lässt ja hoffen: Vielleicht helfen diese besinnlichen Weihnachtstage ja in ihrem Sinne dazu, vom engen sächsisch-rumänischen Hickhack... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2010, 23:53 Uhr von Henny
Habt ihr sonst nix besseres zu tun an Weihnachten??? Geht und trinkt euch einen und gut is... Mensch Leute... wir haben Weihnachten... das Fest der Liebe!! Umarmen braucht ihr euch nicht gleich aber trinkt einen Pali zusammen! ;) In diesem Sinne... [mehr]