Ergebnisse zum Suchbegriff „Sinne“
Ergebnisse 1471-1480 von 1867 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 11.12.2010, 15:31 Uhr von aurel
Die Leiden der Urväter hat mich im Gegensatz zu Ihnen, nie interessiert. In Dobrudscha , auf dem „Litoral“ war Party angesagt und nicht „altertümliche Kamele“. Wir machten damals kaum Politik und wenn, nur den... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 15:17 Uhr von aurel
Nein , Ihre „alle Welt“ ist eben etwas kleiner als Sie denken. Keine Ahnung gehabt. Eben selektive Ignoranz vielleicht. Und die Frage „1 Dezember.. Feiertag Rumänien, usw“ galt der Interesse, ob die SB noch eine... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 14:40 Uhr von seberg
Das Thema 1.Dezember??? Du meinst deine grandiose Heuchelei??? Wie geht’s los? Guckstu hier deine Worte: bis jetzt keine Antwort von dir, nichts, nada, niente... Ganz einfaches, ehrliches und neutrales Interesse an den... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 00:24 Uhr von lucky_271065
@aurel "Wie ich hier irgendwo schon schrieb, finde ich die Art, in der Aurel provoziert, schon recht bedenklich. Denn es geht um ein Völckchen, das in den letzten hundert Jahren wiederholt zutiefst traumatisiert wurde. Und dass das bei allen... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 22:53 Uhr von aurel
In diesem Sinne, kommt K von Kain? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 13:25 Uhr von lucky_271065
@ seberg "Jos palaria, colega!" Und ich meine auch das ganz ernst! Auf Rumänisch nur deshalb, weil unlängst eine privater rumänischer Fernsehsender eine campanie "jos palaria" hatte, wo besondere Persönlichkeiten (Künstler,... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 08:33 Uhr von Serban
Servus Leute, Im 21. Jahrhundert, in der Europaeischen Union, kennt man juristisch keine "alte" und "neue" Minderheiten. Die Diskussion hier hat mich quasi Anno 1920 versetzt. Sowohl die Tuerken in Deutschland als auch die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 09.12.2010, 09:04 Uhr von pavel_chinezul
Lucky_271065 Sie kannten den CVT vorher nicht, aber andere schon Entschuldigen Sie bitte, aber von Ceausescu im Cenaclu kein einziges Wort!!! Vielleicht wollen Sie es so heraushören, aber könnte es denn nicht sein, dass gemeint war, dass... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 03:09 Uhr von lucky_271065
P.S. Ich fasse doch noch einmal kurz zusammen: So wie ich es verstanden habe, möchte der, der diesen Thread aufgemacht hat, glaubhaft machen, dass Leute wie Adrian Paunescu und C.V. Tudor und auch ihre deutschsprachigen kommunistischen Helfershelfer... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2010, 20:26 Uhr von lucky_271065
@seberg Erstens will ich Dir sagen, dass ich Deinen letzten Beitrag sowohl in der Form als auch im Inhalt wirklich schätze. Diese Art von Diskussionen oder auch Auseinandersetzungen hatte ich mir erhofft, als ich diesem Forum beigetreten bin. Als... [mehr]