Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“
Ergebnisse 8701-8710 von 9351 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 13:12 Uhr von Gustavo
Von der Stirne heiß rinnen muß der Fleiß, soll das Werk den Meister loben, doch der Segen kommt von oben. Aus Schillers " Glocke".Mußte die mal 10x abschreiben.Hat aber auch nichts genutzt. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 12:27 Uhr von Gustavo
Um Gottes Willen!! sollte die Müller wirklich mit den " Dummen Deutschen" in Rumänien Recht behalten? Hoffentlich nehmen normale Menschen Bäffelkeah nicht als Maßstab... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2009, 12:17 Uhr von Bäffelkeah
Lieber Carl, die vorgebliche wissenschaftliche Ausrichtung Ihres Agierens in diesem Forum kann ich allenfalls marginal erkennen; doch sehe ich ja ein, dass Sie für Ihre messianische Mission auf Adepten angewiesen sind, die Sie als... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2009, 14:44 Uhr von Don Carlos
@Bäffelkeah:Ich zitiere:Carl Gibson: Symphonie der Freiheit - Carl Gibson: Symphonie der Freiheit - Carl Gibson: Symphonie der Freiheit - Carl Gibson: Symphonie der Freiheit - Carl Gibson: Symphonie der Freiheit - Carl Gibson: Symphonie der Freiheit... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2009, 09:47 Uhr von Don Carlos
Ohne zu wissen, dass Papst Benedikt XVI. über die "Symphonie der Freiheit" sprechen wird, habe ich Ihre Verhöhnung des Heiligen Vaters vor einigen Tagen scharf zurückgewiesen, Gustavo! Auch habe ich Sie gebeten, Ihre Quellen offen zu... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2009, 09:18 Uhr von Gustavo
Hier ist unbedingt et kölsche Grundgesetz anzuwenden: §1 et es wie et es §2 et kütt wie et kütt §3 et hätt noch immer jot jejange §4 wat fot es es fott §5 nix bliev wie et wor §6 kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet §7 wat willste... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2009, 08:26 Uhr von Gustavo
Habe gestern auch eine sonderbare E-mail aus Rom bekommen, darin bedankt sich ein gewisser Monsignore Roncalli für den Hinweis auf den hervorragenden Philosophen und politischen Schriftsteller......... Weis der Teufel was ich davon halten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 02.03.2009, 22:00 Uhr von Siel
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 02.03.2009, 20:35 Uhr von Siel
... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 02.03.2009, 12:46 Uhr von der Ijel
So, Wittel, wäesi dinken se drun, Dått mir zwë iwerhift Fålden hun? --- em kun et jo net wässen no dem mir det Profil vermessen. Wittl huet et zwor erägedohn, wåt segt em draff?: Ech net verstohn! Wåt soll ech iwert Marta sohn ? @... [mehr]