Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“

Ergebnisse 8711-8720 von 9351 [weiter]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 01.03.2009, 20:39 Uhr von Schnuk

Hallo Leute, die Banater Schwaben Halbanalphabeten zu machen, etc., finde ich unverschämt. So kann man auch die Deutschen heute Analphabeten machen, denn es gibt cca 4000 von Ihnen. Ich bin zwar SbS, meine Großmutter geboren 1890, Bauerin, hat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 01.03.2009, 18:49 Uhr von Knobler

Schon seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit der Problematik der Zigeuner (Sinti, Roma?). Es packt einem schon das Grauen und Entsetzen wie mit dieser Volksgruppe umgegangen wurde und noch wird. Siel zeigt ja einige Beispiele auf. Nur waren... [mehr]

Erstellt am 01.03.2009, 16:13 Uhr von Gustavo

Was hast Du eigentlich von Deinem ständigen polarisieren? Keiner auch wirklich keiner von Deinen bisher ca. 150 Forenbeiträgen ist frei davon.Liegt es vielleicht an Deiner bloßen Existenz? Solche Menschen soll es geben. ... [mehr]

Erstellt am 01.03.2009, 13:39 Uhr von Wittl

Es ist äusserst merkwürdig, dass in der Regel tolerante Menschen (Siebenbürger Sachsen nicht ausgeschlossen) auf das Thema „Zigeuner“ mit geiferndem Rassismus reagieren. Mag sein dass „anerzogene“ Vorurteile oder gar... [mehr]

Erstellt am 01.03.2009, 12:45 Uhr von Georg51

Richtig Siel, davon ist in allen Beiträgen von allen Diskutannten sehr wenig rübergekommen. - Soweit so gut, es gab auch trotz aller "Reserviertheit" den Roma/Sinti gegenüber seiten der Siebenbürger Sachsen, auch so manche geheime... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Versicherungsverlauf - Rentenauskunft

Erstellt am 01.03.2009, 12:16 Uhr von pendler

Grüß Gott! aus Oberbayern, ich bin einer unter den letzten registrierten Benutzer. Seit 2002, bekomme ich jedes Jahr von der Deutschen Rentenversicherung Bayern Süd, meinen Versicherungsverlauf zur Rentenauskunft. Die Regelaltersgrenze, erreiche... [mehr]

Erstellt am 01.03.2009, 11:53 Uhr von Siel

pedimed, Das Buch von Grellmann gibt eine Übersicht über alle möglichen Vermutungen, die Herkunft der Zigeuner betreffend. Es gab auch denjenigen Zweig der von Syrien dann nach Ägypten gelangte und es gibt im heutigen Albanien auch eine Ethnie, die... [mehr]

Erstellt am 28.02.2009, 22:27 Uhr von Anchen

Die Mauer finde ich architektonisch gar nicht gelungen....aber dass ich mich jetzt damit auseinandersetzen soll, fast "muss", kann ich nicht nachvollziehen. Der Link ist o.k., man kann Kommentare hinterlassen usw. Einen Thread über... [mehr]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 28.02.2009, 21:16 Uhr von Siel

Don Carlos]Sackelhausen hieß in der ungarischen Zeit "Szakalhaza", nicht "Szakallhaza" wie der rechthaberische bankban meint, nicht mit Doppel-L, aber auch nicht wie in der Hektik von mir eingetiptt "Szakalhasza" mit... [mehr]

Erstellt am 28.02.2009, 20:51 Uhr von Don Carlos

Sackelhausen hieß in der ungarischen Zeit "Szakalhaza", nicht "Szakallhaza" wie der rechthaberische bankban meint, nicht mit Doppel-L, aber auch nicht wie in der Hektik von mir eingetiptt "Szakalhasza" mit... [mehr]