Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“
Ergebnisse 8721-8730 von 9351 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 28.02.2009, 20:34 Uhr von seberg
Lieber Johann, ich vermute, dass das irgendwie eine Replik auf meinen vorigen Beitrag sein soll, leider habe ich sie nicht verstanden, auf was hast du damit genau geantwortet? Falls du überhaupt genau gelesen und verstanden hast? Verstanden... [mehr]
-
Saksesch Wält: Wenkersätze Zeiden
Erstellt am 27.02.2009, 22:35 Uhr von Burzen
1.Oàeànt. Am Wanter fläjàn droàej Bláodàr an dàr Laft àráum. 2.Zpáe. Át hàirt glech af zà schnàoeàn nià wit dàt Wáodàr weàdàr báessàr. 3.Dráoe. Deáo Kàoàlàn an dàn Ouwàn, dat dà Mál(t)sch bäold ufáoet zà kàuchàn. 4.Vár. Dàr geát äolt Moààn as mat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 19:27 Uhr von Johann
Mir wurde von Siel der Mund verboten, ich wurde gebeten, hier keine Beiträge zu formulieren und diese per Mail an Carlos zu schicken. Ich habe Siel nicht den Mund verboten, sondern Sie mehrmals aufgefordert sachliche Beiträge zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 19:21 Uhr von tschawo
Sehr geehrter Herr Johann, ich finde es toll, wie sie mit Ihrem letzten Beitrag das Niveau der Diskussion in bisher unereichte Höhen angehoben haben. Genauso gut finde ich auch die Art wie Sie als Sekundant von Don Carlos agieren. Hut ab! Siel... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 17:33 Uhr von tschawo
Sehr geehrter Herr Gibson, Wind Nord-Ost, Startbahn 03, langsam aber sicher heben Sie jetzt ab. Was soll denn diese Aussage: "Als wir über SLOMR opponierten, tschawo, waren wir vor Lech Walesa dran - und recht schnell im Gefängnis, weil wir... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 14:57 Uhr von Don Carlos
Es gibt Wissenschaftler in Deutschland, die ihre Arbeiten zum Komplex "Herta Müller", "Aktionsgruppe Banat", "Adam-Müller-Gutterbrunn-Literaturkreis", neuere deutsche Literatur in Rumänien nicht abschließen können, weil... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 10:16 Uhr von getkiss
Na ja, es soll Leute geben, die das Baden in Fäkalien als ästhetischen Kunstgenuss empfinden....... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 09:13 Uhr von Schnuk
Hallo Siel, ich habe Interesse an einem Austausch und höre Ihnen zu. ....falsche Behauptungen,...verdrehte und zurechtgebogene Tatsachen, etc. Was Sie alles über D. Carlos herausgefunden haben, machen Sie es doch konkret, zeigen Sie... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 04:53 Uhr von Schnuk
Frage an Schnuk: Hast du Herta Müller gelesen? Wieso sollen Hundertausende von Lesern sich irren, nur weil der literarische Geschmack von einigen Landsleuten nicht über Konsalik und Ganghofer hinausgeht? Wohlgemerkt: Herta Müller hat mehr Leser,... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 20:48 Uhr von Siel
Johann: "Anhand des Gebrauchs von "als" und "wie" erkennt man meine siebenbürgisch-sächsischen Wurzeln. Warum sollte ich auf diese Duftnote verzichten? Ich möchte nicht "deutscher wie ein Deutscher sein" ;... [mehr]