Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“

Ergebnisse 8781-8790 von 9351 [weiter]

• Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

Erstellt am 18.12.2008, 17:11 Uhr von Johann

Gute konstruktive Kritik ist sehr Zeit intensiv, wenn der Kritiker Glück hat,heißt es "Gut, kann man nachvollziehen". Meine Erfahrung auch in diesem Forum (dich nehme ich da ausdrücklich aus, du hast ja anders reagiert siehe oben)... [mehr]

Erstellt am 18.12.2008, 15:56 Uhr von Günther

Was soll diese Bemerkung? Du kannst gerne auch 2009 Negatives vermelden, wenn Dir was auffällt. Wir freuen uns über Kritik und sind bemüht konstruktive Anregungen umzusetzen.... [mehr]

Erstellt am 18.12.2008, 13:11 Uhr von Don Carlos

Hallo Günther, gewöhlich starte ich direkt über "Zeitung". Deshalb erwartete ich dort einen eindeutigen Hinweis auf das "Forum". Wenn das "Forum" auch noch andere Namen hat wie "Aktuelle Diskussionen"... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 10.12.2008, 14:16 Uhr von getkiss

Der rumänische Verfassungsgerichtshof hat heute entschieden, das die Änderungen die am 08.10.08 vom Parlament beschlossen und von der PDL und PNL reklamiert wurden, verfassungsgemäß sind. So werden ab jetzt die Eigentümer, deren Häuser vom... [mehr]

• Allgemeines Forum: Familiensuche

Erstellt am 06.12.2008, 18:14 Uhr von der Ijel

Ich suche Familie, oder Mittglieder der Familie Brandstädter welche in Wurmloch Farrer gewesen sein sollen. Desgleichen suche ich Familie Maiterth welche aus Nimesch, bzw.Baassen stammen,in Eibesdorf Farrer waren und deren Grossvater bzw.Vater... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 05.12.2008, 20:43 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, nicht gleich beleidigt sein und die Nazikeule herausholen! Missbrauch soll nicht Argumentationswaffe sein! Aber wenn alles stimmt was die Genforscher so sagen, muss das "2000 Jahre alte Volk" auf... [mehr]

• Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?

Erstellt am 29.11.2008, 19:48 Uhr von der Ijel

Es soll welche Geben,..... em oarbert uch un er Grammatik, wird gemunkelt,,, wem des åwer netzlich se wit, frogen ech mech? DIE MUSE LIEGT IM ARGEN awer nar za desem Thema,,, et kitt uch net vun ARGE/MUSE. Denn ARGE/MUSE bestiht anzwaeschen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 29.11.2008, 15:29 Uhr von lori

Hallo Allerseits, zum Angebot der VW- Bank werde ich mich ein anderes mal äussern, weil wie so sooft diese Tage, werden wir von der Aktualität regelrecht überrollt! Es ist schon bemerkenswert und zugleich bedenkenswert, dass die Marke Porsche... [mehr]

Erstellt am 26.11.2008, 09:10 Uhr von getkiss

Alles klar? Nein, dies ist eine theoretische Abhandlung der Entwicklung in den letzten Jahren, die -in dieser Fassung- keine praktische Maßnahmen auf politischer und gesellschaftlicher Ebene vorschlägt. Die Kritik am Kapitalismus wird langsam... [mehr]

Erstellt am 24.11.2008, 15:54 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Hallo Elsi, Nur zu, ich werde Dich nicht vermissen. Das Blondchen ist Claudia Kemfert(wohlgemerkt, der Name ist in Gänze geschrieben, hoffentlich korrekt) vom "Deutschen Institut für Wirtschaft" in... [mehr]