Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“

Ergebnisse 8791-8800 von 9351 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 18.11.2008, 15:00 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Getkiss, das habe ich soeben in den Nachrichten gehört. Es ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Börse die Spekulanten (in diesem Fall die Baissiers) bestraft. Allerdings: wer nun alles als Bittsteller zur Bundesregierung geht... [mehr]

Erstellt am 18.11.2008, 14:08 Uhr von getkiss

So weit ich weiss, gab es suizide nur 1928-33; Kosztolányi sprach doch nur bildlich. Möglicherweise ist jetzt der Milliardär Herr Merckle, der Chef von Ratiofarm, mit schlimmen Gedanken beschäftigt, nachdem er hunderte Millionen durch die... [mehr]

Erstellt am 15.11.2008, 23:07 Uhr von Elsi

Zum Thema Finanzkrise ist ein sehr informativer Dokumentarfilm gerade in die Kinos gekommen: "Let's make MONEY" von Erwin Wagenhuber. Sehr sehenswert! Zu seine Dokumentation sagt Erwin Wagenhofer das Folgende: (auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürger-Partnersuche

Erstellt am 15.11.2008, 18:40 Uhr von Georg51

Was spricht dagegen Herr Döge, wenn Siebenbürger/inen sich Partner suchen möchten die die selbe/n Tradition/Dialekt/Brauchtum/Lebensweise lieben/bewundern/weiterpflegen möchten, - auch hier in der Bundesrepublik ? - Oder möchten Sie den hier... [mehr]

Erstellt am 14.11.2008, 17:15 Uhr von Elsi

Hanzy75 sagte: „Doch, ich möchte schon darüber diskutieren, aber ihr steigt mit den Anschuldigungen gegenüber dem IWF viel zu spät im Verleih-Prozess ein. Die Bolivianer sind z.B. nicht vor die Hunde gegangen, weil der IWF das so wollte. Da... [mehr]

Erstellt am 14.11.2008, 00:42 Uhr von hanzy75

Doch, ich möchte schon darüber diskutieren, aber ihr steigt mit den Anschuldigungen gegenüber dem IWF viel zu spät im Verleih-Prozess ein. Die Bolivianer sind z.B. nicht vor die Hunde gegangen, weil der IWF das so wollte. Da waren sie nämlich schon... [mehr]

• Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

Erstellt am 12.11.2008, 15:34 Uhr von hein

Peinlich. Soll man warten, bis alle Involvierten das Zeitliche gesegnet haben?... [mehr]

Erstellt am 10.11.2008, 22:37 Uhr von Elsi

lori schrieb: "Was würde Kostolany über die USA sagen? Ungefähr: Uncle Sam gleicht im Moment einem angezählten Boxer in den ersten Runden. In den folgenden Runden wird er jedoch topfit zurückkehren, als sei nichts geschehen und gewinnt beim... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bilder zu G.G.

Erstellt am 10.11.2008, 11:48 Uhr von Der Onkel

Wobei mir schleierhaft ist was man unter G.G. verstehen soll. Etwas Erklärung dazu täte hier gut. :)... [mehr]

Erstellt am 03.11.2008, 22:42 Uhr von joyflight

schöner bogen von religion zu staatspleite. wer jedoch hofft, von staatspleiten zu schuldenauflösung und durch religionsfreiheit zu zinserlass zu gelangen, der soll nochmal ob des berühmten zitats sinnieren: so gib dem kaiser, was des kaiser's... [mehr]