Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“
Ergebnisse 8841-8850 von 9351 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 05.10.2008, 20:19 Uhr von Elsi
getkiss, es soll sogar Leutchen geben, die einen Text verfassen und trotzdem...nix sagen...... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 04.10.2008, 23:05 Uhr von Fabritius
Sehr geehrter Herr Bergor - die Antragsgleichstellung ergibt sich aus VO 1408/71 - Formular E207 ist immer auszufüllen, weil es damit nichts zu hat. Bei diesem Formular geht es um die Pro-Rata-Berechnung aus den zwischenstaatlichen Zeiten.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 04.10.2008, 10:26 Uhr von bergor
Geehrter Herr Dr.Fabritius, geehrte Forumsteilnehmer, es scheint neue Praktiken seitens der DR zu geben und ich wäre sehr dankbar für etwas Hilfe. Die Fakten: Ich habe seit den 70ern schon mindestens zwei Kontenklärungen hinter mir, letzten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 03.10.2008, 00:07 Uhr von hein
???... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2008, 21:19 Uhr von Karl
Fabritius schreibt: Damit sind auch Deine und Hannes Ausführungen zur Jagd unpassend. Soll die Interessensvertretung etwa auf die Landsleute beschränkt werden, die in unserem Verband Mitglied sind und alles andere ist nach Deiner Meinung Wilderei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 02.10.2008, 18:28 Uhr von hein
Wie der Schelm denkt, so ist er! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 02.10.2008, 17:04 Uhr von Avrig
Also, ich empfehle als geeignete "Fachlektüre" z.B. http://www.schmidt-salomon.de/ferkelfaq.htm Völlig unverständlich was denn der tatsächliche Sinn der diversen abrahamitischen "Stammesrichtungen" sein soll! Oder will man da... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 02.10.2008, 14:04 Uhr von Elsi
Hier der Text, den rio ins Netz gestellt hat. Wer gegen eine solche Art der Gesprächsführung ist, möchte dies bitte dadurch bekunden, dass er innerhalb dieses Wochenendes einen Leertext sendet. Danke. Elsi Antwort auf Ratcheds... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2008, 12:46 Uhr von Fabritius
Liebe Freunde, zu Schreiber: einen politischen Stimmkreis habe ich weder verlangt noch bekommen. Ich sollte und habe nur als Vertreter für unsere Interessen für uns an der Wahl teilgenommen. Über Deine Kritik werde ich noch nachdenken. zu... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2008, 19:27 Uhr von Schreiber
Lieber Axe, danke für diese Ergänzung. Was zeigt sie uns: ohne eigenen Stimmkreis keine Chance. Hätte Fabritius einen eigenen Stimmkreis gehabt, wäre er mit seinen 10384 Zweitstimmen sogar Listenführer geworden und heute für uns im Landtag.... [mehr]