Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“

Ergebnisse 8851-8860 von 9351 [weiter]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 30.09.2008, 09:21 Uhr von Elsi

[ Rad(t)schlag: Wenn man Käpten Blaubär kennt und Hein heißt, sollte man niemals "blöd" sagen...(Kleiner Scherz!) Gruß [/q] Ich heiße Hein und kenne Käptn Blaubär tatsächlich nicht. Zuspätaussiedler... Soll ich "saublöd"... [mehr]

Erstellt am 30.09.2008, 09:17 Uhr von Elsi

getkiss schrieb: "Alles klar? Wer stellt hier welche Behauptungen und Fragen, wenn ich zitieren darf? "In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül" Würdest Du ohne Kalkül eine Kandidatur eingehen? "Unsicherheit, ob... [mehr]

Erstellt am 30.09.2008, 09:11 Uhr von hein

Ich heiße Hein und kenne Käptn Blaubär tatsächlich nicht. Zuspätaussiedler... Soll ich "saublöd" sagen? Übrigens, wie steht's mit den Wahlergebnissen?... [mehr]

Erstellt am 29.09.2008, 21:59 Uhr von Elsi

Avrig: "Also, was soll die dämliche Bemerkung eigentlich?" Nun, mit einiger Wahrscheinlichkeit genau das Gegenteil von... deinem dämlicher Kommentar :-D ! Übrigens: den Frankokanadiern geht es auch nicht anders als den Österreichern:... [mehr]

Erstellt am 29.09.2008, 21:30 Uhr von Avrig

Liebe Elsi! Es steht mir nicht an die österreichischen Wahlergebnisse zu kommentieren, wohl aber die Bemerkung: "die haben ja nicht einmal eine eigene Sprache - nur einen eigenen Akzent...". Warum sollten denn die Österreicher... [mehr]

Erstellt am 29.09.2008, 16:04 Uhr von getkiss

Alles klar? Wer stellt hier welche Behauptungen und Fragen, wenn ich zitieren darf? "In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül" Würdest Du ohne Kalkül eine Kandidatur eingehen? "Unsicherheit, ob dein Bestreben einem... [mehr]

Erstellt am 29.09.2008, 10:27 Uhr von rio

Und das ist auch gut so! Niemand soll größenwahnsinnig werden!... [mehr]

• Saksesch Wält: Fabeln af saksesch

Erstellt am 27.09.2008, 22:23 Uhr von Martha

Der Wulf uch det Lämmchen Der Steårk huet ängden recht. Dåt werden mer nå esifïuert sähn. En Lämmchen håt sengen Durscht un enem klåren Båch geliëscht. Groued dånn word ät vuen enem hangrijen Wulf iwërrascht. „Wä kåst tea et... [mehr]

Erstellt am 26.09.2008, 09:13 Uhr von Siel

Wenn mutapitz keine Alternative sieht....dann wird das doch wohl auch so zu stimmen haben...junger Mann!!! Noch so einer, der mutapitz, von denen, die, wenn sie argumentativ nicht kontern können, anfangen zu beleidigen... Die CSU braucht... [mehr]

Erstellt am 26.09.2008, 08:46 Uhr von mutapitz

Hallo, junger Mann, allein dass Sie Ihre Diarrhöe an dieser Stelle ausleben können, ist der Gegenbeweis zu Ihrer These. Sogar ein Sich-Nicht-Dazu-Gehörig-Bekennender hat hier - auf der Seite dieses ach so schrecklichen Verbandes - die... [mehr]