Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“

Ergebnisse 8861-8870 von 9351 [weiter]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 25.09.2008, 19:29 Uhr von Joh. Hont.

EBEN!... Und herzlichen Dank für all jene private Nachrichten, die mich seit meinem Foreneintrag erreicht haben! Und zwar Nachrichten von Menschen - Siebenbürger Sachsen und nicht-Siebenbürger Sachsen - (... jaja, die gern vergessene... [mehr]

Erstellt am 25.09.2008, 14:17 Uhr von Karl

Sicher ist, daß im Allgemeine alle Parteien bisher nicht das für die Sb. Sachsen getan haben, was sie versprochen hatten, und daß sich auch in Zukunft nicht viel ändern wird. Im speziellen Bereich der persönlichen Beziehungen gibt es sehr wohl... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 22:08 Uhr von Avrig

Zu Karls Beiträgen ist wenig hinzuzufügen. Was er schreibt hat Hand und Fuß. Kein inhaltsleeres Herumgeschreibsel wie von Schreiber und Genossen. Vor allem seine Ermahnung vom bierdunstschwangeren Stammtischmief zu rationaler Denkweise... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 17:49 Uhr von pedimed

Ja so ein Sift. Ich lebe schon seit 42-Jahren in DE un By. Die Wahlen bestimmen wer ins Parlament kommt und nicht die Mitgliedsachaft in einem Verband. also was soll das lange Geschrei in diesem Gremium. Wir wählen die Person.Host mi??... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 15:13 Uhr von fritz1966

Hallo, Erhard, wie gesagt (siehe mein letzter Beitrag): Nichts gegen Fabritius im Landtag. Und dass er sich für die Interessen der Siebenbürger Sachsen einsetzen wird, glaube ich sofort und fände es gut, wenn er dazu auch im Landtag Gelegenheit... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 14:49 Uhr von mutapitz

Wem soll ich armer Wicht nun glauben?! ... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 14:31 Uhr von Erhard Graeff

Sehr geehrte Landsleute, es geht weder um die CSU (die ist auch ohne uns im Landtag; nur wir ohne sie wohl nicht), noch geht es um Partei-Werbung, sondern es geht um eine Zielgruppenkandidatur der Heimatvertriebenen und Aussiedler, zur Vertretung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 24.09.2008, 12:42 Uhr von Saedtler

Der Herr Dampferkapitän verlangt exakt was die "strammen Deutschen" und "strammen Österreicher" von und für den/die Türken und sonstigen Nichtdeutschsprachigen in Deutschland verlangen. Was in Deutschland und Österreich... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 24.09.2008, 06:07 Uhr von Wilhelm

Ihr lieben Leute, lest doch bitte meinen vorigen Text ganz. Gibt es Budismus in Ägypten oder Kleinasien? Soll ich mich wiederholen ? Mehrere Historiker behaupten, daß sie herausgefunden haben, J.Chr. sei als junger Bub mit einer Karawanne weg... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 23.09.2008, 18:13 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Kollege WL: Es gibt auch Verhaltensweisen anderer Parteien die man "bewerten" könnte. Ich glaube wir wären gut beraten, die Threads nicht parteipolitisch zu instrumentalisieren. Falls Du, wie hier kolportiert wird,... [mehr]