Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“
Ergebnisse 8871-8880 von 9351 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 22.09.2008, 23:10 Uhr von hein
Zitat Irene: "Ich habe noch nie verstanden, weshalb wir in Deutschland "Aussiedler" genannt werden. Aus Sicht Rumäniens müssten die nach Deutschland ausgewanderten Siebenbürger Sachsen "Emigranten" (= Auswanderer,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 22.09.2008, 22:54 Uhr von tschik
Hallo Shimon, wenn es nach Holger Ernsten´s Buch "Jesu lebte in Indien" geht, soll er tatsächlich in Indien/Pakistan bei buddistischen Mönchen gelebt haben. Ich habe das Buch gerade angefangen. Interessante Recherchen werden da... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2008, 21:28 Uhr von Dolfi11
Warum bennimst du dich dann so? Gute Nacht!... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2008, 20:43 Uhr von Wilhelm
Also Dolfi, du wolltest mit mir nicht mehr kommunizieren. Jetzt soll ich dir auf die Frage ´ob ich die 7 jahre von zuhause überprungen habe´, antworten. Ich bin nicht im Kindergarten! ... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2008, 18:25 Uhr von Shimon
Hallo Wilhelm, Meiner Meinung nach, gilt diese Aufforderung des Apostel Paulus aus 1. Kor. 11,10 an die Frauen für den Zeitraum des Gottesdienstes, sprich dann wenn Christen sich zur Gemeinschaft und zum Gebet treffen, um ihren Gott... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW
Erstellt am 21.09.2008, 13:18 Uhr von rio
@lori: Dr. Haider ist nicht FPö sondern BZÖ, der Fpö-Chef heißt HC Strache und viele sagen ihm und seiner Partei ein gutes Abschneiden bei den anstehenden NR-Wahlen am kommenden Sonntag voraus. Die Spö liebäugelt schon seit dem Rücktritt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW
Erstellt am 21.09.2008, 12:18 Uhr von lori
Hallo Allerseits, wie ich schon erwähnte, ich weiss viel zu wenig über die Initiative "Pro Köln", aber es soll mir niemand erzählen, dass alle Moscheegegner Extremisten sind! Allgemein gesprochen:die FPÖ (Haider) war Mitglied einer... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2008, 09:29 Uhr von Wilhelm
Dolfi, hab mich im letzten Satz vertippt. Als -warum soll man über etwas nachdenken, was einem nicht in den Kram passt, man ignoriert es einfach. Die Welt ist voller Ignoranten, must du unbedingt auch einer Sein? Bist noch jung, hast noch... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2008, 08:42 Uhr von Wilhelm
Hallo Dolfi, wieder sehe ich, daß du nicht aufmerksam lesen tust. Ich hatte geschrieben, daß alte Geschichte und Religion meine Hobbys sind. Nach dir ist das nicht richtig, was? Darf ich nicht gegensätzlich argumentieren, damit alles ´harmonisch... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2008, 22:31 Uhr von Shimon
Hallo Wilhelm, Darum soll die Frau [ein Zeichen der] Macht auf dem Haupt haben, um der Engel willen. 1.Korinther 11:10 aus SLT – Schlachter 2000 Hier die Erklärung aus der guten Schlachter 2000: Frauen sollten unterwürfig sein und das... [mehr]