Ergebnisse zum Suchbegriff „Soll“
Ergebnisse 9011-9020 von 9351 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Trotz Widerspruch Fiktivabzug
Erstellt am 01.06.2008, 12:18 Uhr von Pia
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 30.05.2008, 23:04 Uhr von rio
Was hat denn die Umbenennung für einen Sinn? "Verband" hat so etwas Medizinisches an sich, wer einen hat will von irgendwas genesen. "Landsmannschaft" klingt militant, straff, organisiert, "Verband" ist locker. Aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neues aus Siebenbürgen
Erstellt am 28.05.2008, 16:27 Uhr von Serban
Servus Na endlich mal. Haette gedacht, es wuerde nie passieren. Ich kann es aber unmoeglich mit den bevorstehenden Wahlen NICHT in Verbindung stellen :). George Scripcaru's schwache Stelle war eben sein fehlendes Interesse an der Kronstaedter... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Trotz Widerspruch Fiktivabzug
Erstellt am 27.05.2008, 19:34 Uhr von Fabritius
Ja,. Widerspruch gegen Rentenbescheid erforderlich. Gegen eine Anhörung kann man keinen Widerspruch erheben, da soll/muss man Stellung nehmen. Viele Grüße... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 27.05.2008, 12:15 Uhr von rhe-al
...ich schlage Johann dafür vor ;)... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2008, 10:07 Uhr von Johann
Bald soll ein neuer Kommissionspräsident der EU gewählt werden. Es ist an der Zeit, dass ein Sachse dort den Karren aus dem Dreck zieht ;-))... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2008, 22:42 Uhr von Elsi
Nein, man muss nicht etwas bei den Haaren herbeiziehen,GHG! Man kann Haare auch spalten oder Worte auf die Goldwaage legen, wenn man aus einer Mücke einen Elefanten macht, während man vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht... Johannis macht eine... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2008, 22:55 Uhr von gloria
Herr Johannis,der so gehuldigte Bürgermeister von Hermannstadt,spricht mit einer triefenden Arroganz und Herablassung als ob er der "Retter der Nation" sei.Das er während der Podiumsdiskussion einige Sachsen als... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Gerichte verbieten Fiktivabzug!Trotzdem Rentenkürzung!
Erstellt am 19.05.2008, 11:50 Uhr von AKP
Sehr geehrter Herr Frabritius, zuerst die Kurzbeschreibung meines Falles: Rentenbeginn - 01.06.2008. Habe schriftlich Antrag auf Aufschiebung des Leistungsbeginns der Rente aus Rumänien an die DRV gestellt. Im Antwortschreiben der DRV vom... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Heimattag - Heimatverlust
Erstellt am 17.05.2008, 08:26 Uhr von bankban
Liebe Anna, ich denke, du brauchst dich nicht zu "rechtfertigen" - zumindest war es nicht mein Ziel, durchs Geschriebene dich anzugreifen. Was du allerdings bedenken solltest, ist, dass das Gedicht nunmehr nicht dein alleiniges Eigentum... [mehr]