Ergebnisse zum Suchbegriff „Sondern“

Ergebnisse 9061-9070 von 9583 [weiter]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 22.08.2008, 20:48 Uhr von rio

Brodsky, dein Geschmiere ist nichts anders als plumpe, an den Haaren herbeigezogene Unterstellungen! Wo verwende ich denn "menschenentwürdigendes Vokabular..."? Zitiere doch! Und wo behaupte ich dass die Flüchtlinge dem deutschen... [mehr]

Erstellt am 22.08.2008, 13:31 Uhr von brodsky

mir geht es nicht um ein Ausländerwahlrecht... sondern ich finde daß es ungerecht ist, Steuern zahlen zu müssen aber gleichzeitig nicht wählen zu dürfen.... das heißt ich gebe dem Staat Geld ohne auch nur eine Spur Einfluß nehmen zu können, was... [mehr]

Erstellt am 22.08.2008, 13:08 Uhr von brodsky

zu Dolfi... (mein Gott, du heißt ja Adolf!!!... mamma mia!) also du sagst: ...von der Mehrheit beschloßen wurden...also Gesetze werden nicht von der Mehrheit beschlossen, sondern vom Parlament... und das Parlament steht unter einem sehr starken... [mehr]

Erstellt am 22.08.2008, 10:06 Uhr von Dolfi11

Der deutsche Staat ist erpicht auf alle Steuern, egal von wem sie kommen – und das ist gar nicht falsch. Was die Wirstchaftsflüchtlinge anbelangt ist die Sache nicht sooo einfach, wie du sie darstellst. Die Hauptschuld am Balkankrieg trägt die... [mehr]

Erstellt am 22.08.2008, 09:15 Uhr von brodsky

Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder ist... [mehr]

Erstellt am 21.08.2008, 23:30 Uhr von rio

Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder... [mehr]

Erstellt am 18.08.2008, 22:09 Uhr von Johann

Da muss ich dich enttäuschen. Seit über 20 Jahren setze ich mich mich methodischen und begrifflichen Grundlagen u.a. auch die Idealtypen von Max Weber auseinander. Hier in diesen Foren (Nazi-Vergangenheit) habe ich darauf hingewiesen, dass man... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Prokura not. beglaub.+Apost.?

Erstellt am 18.08.2008, 11:50 Uhr von wolf

Hallo Gesetzeskundige! Muß eine Prokura für einen RA in RO in einer Restitutionssache mittlerweile notariell beglaubigt und mit Apostille versehen werden? Vor Jahren reichte (in Hermannstadt zumindest) eine einfache Vollmacht ... Und am... [mehr]

Erstellt am 18.08.2008, 00:33 Uhr von Johann

@Igor Was nun? Ich frage mich, was du jetzt eigentlich gegen meine Kategorisierung hast? Ich hatte eine vorgeshlagen und darauf hingewiesen, dass es eine Grauzone gibt. ... [mehr]

Erstellt am 17.08.2008, 23:05 Uhr von Dolfi11

Absolut Deiner Meinung... Gruß Dolfi... [mehr]