Ergebnisse zum Suchbegriff „Sondern“
Ergebnisse 9151-9160 von 9583 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 25.05.2008, 14:14 Uhr von Ein Bukowiner
Gloria, Gehage, auch ich, ein Sch...Kanaken (mit geringen Deutschkenntissen) will am Pranger festnageln /vreau ţintuit la stâlpul infamiei. Ihre Worte, Ihre Meinung über Person vom KLAUS WERNER JOHANNIS - OB Hermannstadt und Vorsitzender des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Respekt Frau Kastner!
Erstellt am 25.05.2008, 12:21 Uhr von seberg
Ich weiß nicht, wie ahnungslos oder demagogisch oder realistisch die EU-Politiker waren/sind, ich stelle mir nur vor, was gewesen wäre, wenn Rumänien draußen geblieben wäre: es wäre auf lange Sicht mit Sicherheit nicht besser sondern schlechter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 23.05.2008, 22:55 Uhr von gloria
Herr Johannis,der so gehuldigte Bürgermeister von Hermannstadt,spricht mit einer triefenden Arroganz und Herablassung als ob er der "Retter der Nation" sei.Das er während der Podiumsdiskussion einige Sachsen als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 16.05.2008, 22:09 Uhr von rio
Und weswegen sollte er denn beleidigt sein? Was hat er konkret gesagt? Und was und wem hätte ein anderer Ton in den deutschen Medien genützt? Nokia wäre so und so weg. Demnächst verzieht sich auch Bauknecht-Whirlpool aus Schorndorf, habe ich was... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Umschreibung des rumänischen Motorradführerscheins verweigert!
Erstellt am 15.05.2008, 14:09 Uhr von joyflight
meines wissens hat das nichts mit motorradführerschein zu tun, sondern mit allen alten rumänischen führerscheinen. es gab in den 90igern die fälschungsepisoden, worauf "anerkennung" gecancelled wurde (so ab ca 1992). ein rumänischer EU... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 10.05.2008, 06:22 Uhr von tschik
Meiner Meinung nach, wäre eine korrekte Besteuerung bei 10%. Wenn man jeden in D verdienten Euro mit 10% besteuern würde und die Abschreibungen außer Kraft setzt, wäre es nicht nur korrekt sondern auch wirtschaftlich. Ich bin kein Finanzexperte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 08.05.2008, 16:31 Uhr von rio
Zitat History of Igor: Rio! Du bist wieder da! Willkommen (zurueck)! Der Sabbatsmonat hat dir allerdings immer noch die Klarheit verschaffen, die man sich haette erhoffen koennen. Danke Igor für den Willkommensgruß und dafür, dass Du mir... [mehr]
-
Erstellt am 08.05.2008, 15:00 Uhr von The history of Igor
Aber Tschik, das Zizek Zitat hat eine entscheidende Nuance in die Runde geworfen; naemlich dass es hier nicht um fuer und wider geht, sondern dass es ein kreisrundes Problem gibt welches auf gegenseitiges Misverstaendnis und Mistrauen basiert.... [mehr]
-
Erstellt am 08.05.2008, 14:30 Uhr von seberg
Ich diskutiere nicht mit Links sondern mit Teilnehmern - soweit sie was zur Sache sagen. ... [mehr]
-
Erstellt am 07.05.2008, 22:33 Uhr von The history of Igor
Wirklich? Wer zum Beispiel? Wer ist hier Linksextremist, und was meinst du ueberhaupt damit? Elsi, ich hab's geahnt! Du bist Mitglied bei der RAF! Ich auch! Seberg wahrscheinlich auch. Selbst Albanezul ist wahrscheinlich ein Trotzkiist. Das... [mehr]