Ergebnisse zum Suchbegriff „Sondern“
Ergebnisse 9181-9190 von 9583 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 23.04.2008, 16:10 Uhr von xix
Nein, Herr Igor, es ist nicht "furchtbar Intelligent", das sind leider nur Sie (oder halten sich zumindest dafür). Tun Sie doch nicht so als ob Sie nicht wüßten worum es geht. Nicht der grammatikalische Fehler war der Grund meines... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Sind Vertriebene und Spätaussiedler von den Änderungen des Rentenrechts gleich betroffen?
Erstellt am 22.04.2008, 23:14 Uhr von Fabritius
Hallo, die genannten Änderungen gelten auch für ihn, es kommt nicht auf das Zuzugsdatum sondern nur den Rentenbeginn (nach dem 1.6.2006) an. Die Erklärung zum Aufschub des Leistungsbeginns gem. Art 44 der VO 1408/71 muss gleichzeitig mit dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 22.04.2008, 23:07 Uhr von seberg
Oh Elsi! Jetzt packt mich doch das schlechte Gewissen, ich wollte dem Igor eigentlich gestern schon sagen, dass man bezüglich Lacan immer irgendwie Laie bleibt, ich jedenfalls auch, obwohl ich mich „vom Fach“ glaube und schon seit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 22.04.2008, 16:51 Uhr von lori
Schämen solltest Du dich, dass Du so etwas überhaupt unterstellst!!!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 22.04.2008, 16:32 Uhr von xix
Na die ETA bombt nicht nur in Madrid, sondern auch im Land der Basken. Und weshalb sollte sie denn in Paris bomben? Ticken Sie irgendwie irregulär? Sollte das vielleicht Assoziationen zu Transilvanien erzeugen? vielleicht sollte man in Bukarest mal... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2008, 22:09 Uhr von xix
Liebe elsi, vielen Dank zunächst für das Korrigieren meines Textes. Ich werde meine Briefe in Zukunft erst in dieses Forum stellen, Sie von Ihnen korigieren lassen und erst danach abschicken, da bin ich zumindest sicher, keine Rechtschreibfehler zu... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2008, 21:58 Uhr von Elsi
... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruch gegen gekürzten Rentenbescheid?
Erstellt am 20.04.2008, 21:09 Uhr von Fabritius
Mit § 2 FRG müssen Sie nicht argumentieren, es ist ein Argument der Rentenbehörde aus einer "Umdeutetung" dieser Vorschrift. Es reicht wenn Sie darauf hinweisen, dass § 31 FRG eben nur bei einer tatsächlichen Zahlung gilt und von der... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2008, 17:20 Uhr von Albanezul
Doch, doch da gab es schon ein paar, wer suche der finde. Nun ist die Nominierung kein Vorauswahlverfahren, sondern in den einzelnen Gebieten von bestimmten Kreisen (Professoren best. skandinavischer Universitäten, von Präsidenten div.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Resozialisierung in Rumänien
Erstellt am 18.04.2008, 16:42 Uhr von Richard Vogel
Danke für den Link Spiridus! Aber es gibt auch andere Projekte die "besser" laufen. Bei Oberwischau z.B. unterstehen die Jugendlichen direkt einem Sozialpädagogen aus Deutschland. Das Projekt hat auch gute Ergebnisse. Ich denke solche... [mehr]