Ergebnisse zum Suchbegriff „Sondern“
Ergebnisse 9201-9210 von 9583 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 12.04.2008, 01:50 Uhr von tschik
Für Robert: II. WIE MAN SICH AN DEN GERICHTSHOF WENDET 13. Die Amtssprachen des Gerichtshofs sind Englisch und Französisch. Sollte es einfacher für Sie sein, können Sie auch in einer der offiziellen Sprachen der Mitgliedsstaaten an die Kanzlei... [mehr]
-
Erstellt am 11.04.2008, 23:01 Uhr von The history of Igor
Also Tschik, tatsaechlich legst Du mir wieder Woerter in den Mund. Ich sehe natuerlich dieser Globalisierung der Sprachen nicht allzu gern entgegen. Aber Johann trifft das ganze irgendwie besser. Womit wir es hier zu tun haben ist nicht eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 11.04.2008, 13:52 Uhr von Karl
Hallo, nachfolgend mein Senf dazu jeweils nach den Pfeilen: Auf der www.siebenbuerg.de-Seite ist Balduin Herter als Vorsitzender eingetragen, nicht Uwe Konst. Kann die Flyer-Entwürfe durchlesen und kommentieren. Ich weiss bisher noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 11.04.2008, 12:12 Uhr von gogesch
schully, die 2 € Mitgliedsbeitrag sind sehr einfach zum erklären. Der Verein der Freunde und Förderer der Siebenbürgischen Bibliothek, dessen wichtigste Aufgabe der Kauf von Neuerscheinungen und antiquarischen Beständen zum Thema Siebenbürgen... [mehr]
-
Erstellt am 11.04.2008, 00:05 Uhr von tschik
Hetze, nichts als Hetze.... Die Meinung eines Journalisten ist nicht relevant, basta!!! Oder; Kinder die mehrsprachig aufwachsen, sind klüger..... Das ist nicht meine Meinung sondern dem einen oder anderen "in den Mund gelegt". Bin... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 10.04.2008, 19:25 Uhr von Mochara
Hallo Stefan, ich muss mich leider berichtigen, im Gesetz 10/2001 Art.49 ist doch eine Entschaedigung fuer Mieter vorgesehen, wenn die Immobilie mit gueltigem Titel enteignet wurde und die Verbesserungen nuetzlich und notwendig waren. Wenn die... [mehr]
-
Erstellt am 10.04.2008, 12:51 Uhr von Joachim
So kann es auch nicht funktionieren !!! Ich stelle fest, wenn ich Eure Beiträge hier im Forum lese, das Ihr überhaupt keine Gemeinschaft seid ! Ihr zieht nicht an einem Strang ! Hier wird mit Gift und Galle gegeneinander gearbeitet. Und Ihr... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2008, 21:09 Uhr von Johann
Ich habe dir keine Aufträge erteilt, was du machen sollst, sondern du hast mir welche erteilt. Dagegen habe ich mich gewehrt. Ich habe einen Vorschlag von dir diskutiert. Anstatt konkret zu antworten, erteilst du mir einen Auftrag mich bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 09.04.2008, 19:04 Uhr von Elsi
und: "Du und seberg seid die grossen Weltversteher... und fühlt euch vom Rest missverstanden... das ist die Situation des Genius! WL. zitiert eine Rede, und das soll gleich FDP - Programm sein, das ist eure (Unterstellungs)Welt! Ich sage:... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2008, 18:50 Uhr von Johann
@ Karl Austeilen kannst du ja, das Einstecken wirst du auch noch lernen. Auf Kritik sollte man weder beleidigt noch mit dem Hinweis reagieren, "mach es doch besser", wie es hier von Aktiven sehr oft getan wird, weil man damit der Sache... [mehr]