Ergebnisse zum Suchbegriff „Sondern“
Ergebnisse 9231-9240 von 9583 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 01.04.2008, 08:53 Uhr von getkiss
Auch wenn Sie "aus eigener Initiative" sich in der Schweiz bewarben, würde meine Darstellung noch immer gültig sein, denn am Anfang der Zuwanderung von Türken in Deutschland waren nach meiner Kenntniss Scharen von Werber in der Türkei... [mehr]
-
Erstellt am 31.03.2008, 21:31 Uhr von Albanezul
â Es muss wohl islamistische Imame heissen. zur Zuwanderung, bin ich Ihrem Betrag dankbar, weiss ich doch jetzt 100 %, dass ich in der Schweiz gelandet bin, weil das Unternehmen mich regelrecht eingekauft hat zwecks Mehrung der Profite, das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR
Erstellt am 31.03.2008, 09:20 Uhr von Wanderer
Ja,das ist Vielen so passiert mit einigen Verwandten,auch mit den aus Westdeutschland. ... [mehr]
-
Erstellt am 31.03.2008, 00:08 Uhr von rio
Ja WENN du dich "recht" entsinnst, Igor. Leider scheint dies nicht der Fall zu sein. Deine Genossen gehen, wenn ihnen die Argumente ausgehen (und das ist sehr schnell bei jedem Thema der Fall) IMMER zu Beleidigungen über, das ist man... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 22:36 Uhr von Anchen
Aber elsi, natürlich muß man , wenn man plöde Karikaturen zeichnet mit Gegenwind rechnen, aber nicht mit Morddrohungen..oder findest du diese etwa gut...Religionskritik in diesem Zuge abschaffen..oder nur Islamkritik....oder wie jetzt ? Ob die... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 19:30 Uhr von getkiss
@seberg: Schön dass Du diese Anti These hier hereinstellst. Selbstverständlich meinte ich mit historisch "nicht vergessen" und Geschichte zu beachten. Übrigens hatte ich ja vermerkt das Raub- und Mordzüge auch von Seiten der Christen... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 07:57 Uhr von getkiss
Also, history, die von Dir monierten Bilder sind größten Teils nicht eine "eigene Creation" des Filmregisseurs sondern die Wiedergabe von Bildern die täglch, zugegeben nicht in dieser geballten Form, in Presse und FS erscheinen. Der... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2008, 22:24 Uhr von The history of Igor
Mir geht's hier nicht um politische Details, sondern um die Darstellungsweise, und die erinnert stark an jene Propaganda. Klassische Musik, ueberspitzte Verallgemeinerungen, politisch-waehlerisches Material und die Idee des inneren Feindes. Vor... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2008, 12:34 Uhr von rio
seberg, ein "Maul" haben vielleicht Psychologen und ein "Großmaul" bin ich auch noch nie gewesen. Ja, ich rede mit jedem Ausländer, oft auch provokativ und ich habe unter den Ausländern auch schon verstärkt Ausländerfeindlichkeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 29.03.2008, 12:14 Uhr von rio
Das derzeitige System ist dermaßen kompliziert, dass man eine spezielle Ausbildung bzw. Weiterbildung braucht, um überhaupt auch nur Ansatzweise zu erkennen, wie die Soziale Sicherheit in Deutschland funktioniert Das trifft nicht nur auf das... [mehr]