Ergebnisse zum Suchbegriff „Sondern“
Ergebnisse 9241-9250 von 9583 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 29.03.2008, 09:53 Uhr von Johann
Die eigene Rentenbeiträge musst du ma 2 multiplizieren, den da kommt ja noch der Arbeitgeberanteil hinzu und dies ist ja im Endeffekt dein Beitrag. Die Arbeitgeber weisen ja darauf hin, dass sie neben dem Brutto noch weitere 0,8 % dazu an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 28.03.2008, 23:36 Uhr von Johann
Die einzige öffentliche Quelle dazu: IW (Institut der deutschen Wirtschaft) 1989: Gutachten: Die Integration deutscher Aussiedler - Perspektiven für die Bundesrepublik Deutschland. Köln. Leider wurden später keine Zahlen mehr veröffentlicht,... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 16:35 Uhr von The history of Igor
Lori, ich kenne die Argumente nur zu gut. Du scheinst mir hier abzusprechen eine Position beziehen zu duerfen. Uebrigens glaube ich auch, dass Du mich falsch einstufst. Dieses 'Nicht-zugaenglich-sein'...nun es kommt darauf an was Du meinst. Niemand... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 28.03.2008, 07:51 Uhr von Wanderer
Rumänien ist nicht nur den Rumänen das Vaterland und Heimatland,sondern allen Menschen die dort geboren sind und dort leben.Es ist auch den Ungarn,Szeklern,Deutschen und allen Bürgern Rumäniens das Vaterland und Heimatland. Wanderer ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente aus Rumänien.
Erstellt am 26.03.2008, 13:02 Uhr von Erhard Graeff
Hallo Meike, es gibt wenige Leute, die Erfahrungen mit dieser Problematik haben. Die Sache ist ziemlich neu und alles noch in Bewegung. Ich habe ebenfalls nur Halbwissen, kann aber zur Info Folgendes sagen (s. bei den einzelnen... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2008, 19:15 Uhr von Johann
Die soziale und wirtschaftliche Situation hat sich für Hunderttausende Menschen in der letzten Jahren verschlechtert: die Unterschicht hat enorm zugenommen, auf 25,5 %, d.h. ein Viertel der Bevölkerung muss mit weniger als 60 Prozent des... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2008, 16:49 Uhr von seberg
Man könnte sich eine Definition vielleicht auch im eigenen Kopf ausdenken: Wissen ist Macht und wenn Politiker ihren Wissens- und Machtvorsprung gegenüber „dem Volk“ nicht zur wirklichen sondern nur zur scheinbaren und demagogischen... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2008, 11:25 Uhr von Albanezul
"Albanezule, wenn du sagst, das Neue Testament ist der Christen wahre Bibel" Zitieren sich mich doch nicht immmer falsch, das habe ich nicht gesagt, sondern dass das zweite Testament, Beziehungsweise die Glaubenssätze massgebend... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2008, 14:35 Uhr von Elsi
Indien – Vernichtung der indischen Textilindustrie Der, der den Wirtschaftskrieg gewonnen hat, im Grunde alle unterworfen hat, proklamiert nun großmütig den Frieden bzw. den freien Handel… Die Erklärungen für den Zustand der... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2008, 11:22 Uhr von The history of Igor
Ich sprech Dir gar nichts ab. Ich habe nur auf die allgemeine Quelle des 'Allgemeinwissens' ueber Simbabwe hingewiesen, und die ist mehr als fragwuerdig. Sie ist sozusagen Program. In den Medien wird Verantwortung (und Gewalt) exportiert so dass... [mehr]