Ergebnisse zum Suchbegriff „Sprache“
Ergebnisse 1141-1150 von 3836 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 15.02.2014, 16:53 Uhr von _grumpes
Tja Gerri, wie ist es dazu gekommen dass die Menschen ihre Miete nicht mehr bezahlen können ? Verdienen sie zu wenig, oder sind die Immobilienbesitzer zu habgierig ? Oder könnten diese Herrschaften die Not lindern ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 15.02.2014, 16:51 Uhr von gerri
@ Sollte man doch können dürfen,warum nicht. Es wäre doch traurig wenn auch Einheimische es sich nichtmehr leisten könnten,denn die originelle Sprache und Lebensart sind die Würze dieser wunderbaren Stadt. Dazu die wunderschöne noch erhaltene... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 15.02.2014, 06:55 Uhr von helmut-1
Quo vadis, Europa? – Ein paar Gedanken über die Zeichen der Zeit. Möchte mal kurz auf die Realität eingehen. Damit wir den Blick nicht für das Wesentliche verlieren. Daß wir von den meisten Medien sowie unseren Volkstretern hinten und vorne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gemischtes
Erstellt am 15.02.2014, 06:16 Uhr von kranich
seberg: Da du mir in den letzten Tagen mehr Aufmerksamkeit geschenkt hast, als die Zeit davor, habe ich mich auch etwas näher mit deiner Person befasst. Dies war m.E. gut so, denn dadurch können einige Missverständnisse geklärt werden. So z.B.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 14.02.2014, 06:23 Uhr von bankban
(VORSICHT, SATIRE!) Claudio Casula Was Martin Schulz wirklich in Jerusalem gesagt hat Liebe Schutzbefohlene, bevor ich als Erziehungsberechtigter an dieser Stelle einige Ratschläge erteile, wie Sie mit Ihrer möglicherweise... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 13.02.2014, 19:22 Uhr von _grumpes
Die ist schon längst beantwortet: Kannst Du lesen Kramich ? Oder verstehst Du nur deine Sprache des "Vorgaukelns" ?... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2014, 10:15 Uhr von Biervampy
"Wenn der "Kuchen" geteilt werden muß, spielt die Sprache auch keine große Rolle mehr." Man muss sich dann natürlich fragen, wer den "Kuchen" gebacken hat. Die Schweizer alleine sicherlich nicht.... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2014, 18:27 Uhr von _grumpes
;) Wenn der "Kuchen" geteilt werden muß, spielt die Sprache auch keine große Rolle mehr.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Energieverbrauch, mal anders gesehen...
Erstellt am 08.02.2014, 05:34 Uhr von helmut-1
Energieverbrauch – mal anders gesehen Jeder weiß heute, daß man Energie sparen soll. Jeder tut es auch, damit man nicht in ein schiefes Licht gerät. Es geht ja nicht nur um den Geldbeutel, es geht ja um die Umwelt, um den Klimawandel,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 06.02.2014, 14:59 Uhr von Putinescu
Die Presse: Evolution: Erstmals konnte gezeigt werden – an Roma in Rumänien und Indien –, dass Infektionskrankheiten sich in das Erbe einschreiben Komisch.Die Zigeuner sind nur durch die Roma-Sprache in irgendeiner weise zu... [mehr]