Ergebnisse zum Suchbegriff „Sprache“
Ergebnisse 1161-1170 von 3836 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag
Erstellt am 18.01.2014, 16:29 Uhr von seberg
Raus mit der Sprache!...oder wie ist das gemeint? Und wenn das Ergebnis der..."Abstimmung" dann feststeht...was dann? ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 16.01.2014, 16:51 Uhr von Shimon
Wie kam das Gute in die Welt? Hier zum nachlesen - die Übersetzung und Sprache kannst du frei wählen: Die Bibel ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 15.01.2014, 11:30 Uhr von lucky_271065
Klare Worte von einem (evangelischen) Bischof in Rumänien. An eine (christliche?) Partei in Deutschland.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 08.01.2014, 17:40 Uhr von lucky_271065
@pedimed http://de.wikipedia.org/wiki/Amos_Oz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 08.01.2014, 12:51 Uhr von Ħansi
Roma-Armut in Duisburg: "Ich möchte nicht leben wie ein Hund" ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Osteuropafreund Seehofer
Erstellt am 07.01.2014, 18:32 Uhr von BV SCHRA
Guten Abend, was ist hier los? Warum herrscht gerade jetzt am Jahresanfang eine recht aggressive Stimmung. In dem von mir erstellten Thema, reden die Leute über alles andere nur nicht über den Artikel. Das finde ich schade. Herr... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2014, 16:48 Uhr von gerri
"..das Christentum kam aber nach Jesus... @ Also so ein Perfektionist bin ich in Sachen Religion nun auch nicht,aber ich weiss das Er getauft wurde,man nannte Ihn "Jesus Christ" und verkündete mit Seinen Jüngern die neue... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Osteuropafreund Seehofer
Erstellt am 05.01.2014, 11:49 Uhr von jodradek
Warum versuchst du hier mich ohne jeglichen Not zu beleidigen? Die deutsche Sprache bietet eine größere Auswahl an Möglichkeiten, Meinungsverschiedenheiten zivilisiert zu klären. ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2014, 22:51 Uhr von Mynona
Natürlich glaube ich das nicht, allerdngs ist Sand auch kein Sprachwisssenschaftler...:-) Vielleicht hat da alles nicht in ein einziges Buch gepasst, setzt er sich doch mit vielen verschiedenen Aspekten auseinander....deswegen gibt#s ja auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dr. Fabritius in der SZ von heute
Erstellt am 04.01.2014, 20:14 Uhr von BV SCHRA
Guten Abend, Herr Getkiss, legen Sie doch bitte meine Worte nicht auf die Goldwaage. Mir ist nicht bekannt, dass sich Herr Dr Fabrius gegen der Vereinnahmung durch die rumänische Presse- unter anderen Aussagen eine wie die hier:der erste... [mehr]