Ergebnisse zum Suchbegriff „Sprache“
Ergebnisse 1181-1190 von 3836 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 24.12.2013, 12:32 Uhr von Friedrich K
Wie viele Menschen kennst Du? Bist Du das Maß aller Dinge ? Ist Dein Wunsch Gottes Wunsch ? Wer befähigt Dich zu beurteilen wie unsere Welt auszusehen hat / hätte? Ich verstehe Gott auf meine Art und Weise (schlecht oder recht) - das ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 22.12.2013, 23:26 Uhr von gehage
der große meister der deutscholympiade hat tatsächlich schwierigkeiten beim lesen der deutschen sprache, wie es auch schon henny vermutete. großer meister, ich schrieb NICHT von irgendwelchem BOTSCHAFTER, sondern von der BOTSCHAFT. nichts für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 16.12.2013, 17:24 Uhr von gerri
@ Und ich dachte die Zeichen-Sprache wäre eine international verständliche Sprache,oder er hat mit den Geistern gesprochen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 14.12.2013, 16:56 Uhr von _grumpes
Nicht wirklich, meine Kinder sind bei mir aufgewachsen. Ich habe mich der Verantwortung nicht entzogen. Du hast ja den Weg des geringsten Widerstandes gewählt, um nicht zu sagen dass Du deine Kinder im Stich gelassen hast ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2013, 16:15 Uhr von lucky_271065
@grumpes vom Birnbaum. (Einer dieser Sponti-Sprüche.) Meine Tochter macht ihr FSJ bei einer katholischen Organisation. Und "La Colindat" geht sie mit einer international bunt gemischten Truppe. Mit einem mehrsprachigen... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2013, 15:49 Uhr von TAFKA"P_C"
Wie (betriebs)blind bist du eigentlich Lucky? Hast du die Anführungszeichen nicht bemerkt, du "Experte" der deutschen Sprache? Aber ich weiß schon, warum du so tust, als hättest du nichts kapiert! Anderen ständig schlechtes Gewissen... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2013, 11:18 Uhr von Harald815
Gerri, dieser Graţian Mihăilescu wird in Băsist sein. Die Wahrheit, tief durchdacht, mit dem Gehirn eines Primus in der Schule, Teilnehmer an Olympiaden der deutschen Sprache aber auch Mathe und Physik, kennt ein ehrlicher Mann, der... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2013, 11:46 Uhr von lucky_271065
@grumpes Eine Chance gerade auch für viele Deutsche. Und speziell auch Siebenbürger. Insbesondere für die, die auch die rumänische Sprache beherrschen. Die Prüfungen müssen sie allerdings schon bestehen. Und Manche, die in den ersten Jahren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 04.12.2013, 18:02 Uhr von lucky_271065
@grumpes Auch diese Aussage ist aus meiner Sicht krank, sprich falsch, @grumpes. Krank schon deshalb, weil Du immer wieder persönlich wirst. Und persönliche Sachen zur Sprache bringst, die hier nichts zu suchen haben. Trotzdem will ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 29.11.2013, 10:51 Uhr von Marius
Was Philipp Burger über das Lied Wahre Werte sagt: ... [mehr]