Ergebnisse zum Suchbegriff „Sprache“
Ergebnisse 1271-1280 von 3836 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 16.07.2013, 05:45 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Weitere gute Nachrichten. Kostenfrei im IT Speicher in Regensburg. Veranstalter Hans Lindner Stiftung. Versicherung Grundlagen. Rolle. Mit unserem Workshop möchten wir Ihnen erste Informationen zur notwendigen Absicherung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 14.07.2013, 06:33 Uhr von kranich
Die im SO Mexikos gelegene Halbinsel befindet sich am gleichnamigen Golf. Eine genaue Abgrenzung ist nicht einfach - wie auch im Fall der Balkanhalbinsel -, da kaum jemand weiß, wo man im NW anfangen sollte... Aus diesem Grund ist auch die oben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 12.07.2013, 13:16 Uhr von Harald815
Gerry, ich habe lediglich eine Möglichkeit aufgeschrieben, da du einfach, warum eigentlich, nicht selbst deine Meinung klar äußerst. Du redest von Tatsachen, nennst diese aber nicht. Meinst ich würde sie verheimlichen wollen, wobei ich gar nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 09.07.2013, 08:06 Uhr von kranich
Der Vulkan Mombacho vom Cocibolca - so heißt der See in der Sprache der Ureinwohner - aus gesehen (nach: geo.de)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 06.07.2013, 22:42 Uhr von Marius
Für: lutz.karlsburg [b] ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 06.07.2013, 21:15 Uhr von kranich
Tja, gehage, irgendwann klärt sich alles auf... Eines ist mir - und wahrscheinlich vielen anderen auch - immer noch schleierhaft: Woher kommt der Hass dieser Person uns SBS gegenüber??? Irgendwann hat der sich hoffentlich in der Zwischenzeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 06.07.2013, 16:05 Uhr von Anchen
Kolumne G.Dietz über Schönsprech und Edward Snowden. "Das Denken korrumpiert die Sprache, aber die Sprache korrumpiert auch das Denken". (G.Orwell) Wahre Lügen... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2013, 09:06 Uhr von Harald815
Das „Furz“ ist doch ziemlich gebräuchlich in diesem Forum und auch im täglichen Leben ist man es „unter Sachsen“ gewohnt. Es scheint sogar so zu sein, dass man es liebevoll zum Ausdruck bringt. Nun wollte ich einerseits... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2013, 22:54 Uhr von Harald815
Tafka: Mein lieber, wahrscheinlich junger, blauäugiger Freund: Wenn schon global, dann weltweit, also keine Staaten mehr auf der Erde. Gut. Welche Gesetze sollen da gelten? Keine? Auch gut. Hatten wir bestimmt schon mal, vor vielen Jahrhunderten.... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2013, 11:33 Uhr von Marius
Harald815: Nein. Ihre Heimat ist das Szeklerland und nicht Ungarn. ... [mehr]