Ergebnisse zum Suchbegriff „Spruch“
Ergebnisse 1011-1020 von 1186 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“
Erstellt am 17.03.2011, 11:23 Uhr von getkiss
@Henny: So ist es. Der GAU war am 26.04. Am Maifeiertag gingen meine Frau und ich, ahnungslos, im Park spazieren. Mein Bruder starb 1990, mit 53 Jahren, an Krebs. Meine Frau 2004, ebenfalls. Es geht der Spruch um, Jeder zu seiner Zeit. Aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.03.2011, 11:14 Uhr von aurel
Meinen Sie, als Reaktion an @sibihans als dieser meinte, die Rumänen mit ihren Kirchen aus Kuhscheiße würden das Erbe Siebenbürgern stehlen?! Oops! I did it again ?! Habe schon wieder den @sibihans mit seinem Spruch erwähnt?! Sorry,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.03.2011, 20:33 Uhr von grumpes
@rhe-al: Sehr schöner und wahrer Spruch. Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 11:43 Uhr von bankban
uuups, der spruch muss schon ziemlich heftig am selbstbewusstsein nagen, wenn man gleich zweimal innerhalb von 20 minuten darauf zurückkommt... ja, es geht um die unis, die immer noch einen guten ruf haben, den nicht einmal gutti kaputt machen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 11:09 Uhr von getkiss
Da schau mal einer hin: Richtig Zukunftweisender Spruch. Warum nur beschäftigt sich und Preist der Sprücheklopfer mit dem/das Osmanische/n Reich?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.03.2011, 10:31 Uhr von grumpes
Küssen ist erlaubt, aber ohne Zunge http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65278-2.html http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,743985,00.html Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 12.03.2011, 09:46 Uhr von Eskimo
und noch einer der sich in rumänischer Kultur besser auskennt als in deutscher. ich dachte immer 7BS wären deutschen oder artverwandten blutes, jetzt stell sich raus, die sind tief in ihrem inneren doch mehr mit der rumänischen kultur verbunden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 11.03.2011, 23:42 Uhr von grumpes
Gibt noch einen Frauen verachtenden rumänischen Spruch : "Dacă-ţi baţi femeia şi tu nu stii de ce, ea stie sută la sută"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 10.03.2011, 23:06 Uhr von Friedrich K
Der Spruch aus Ihrem Munde? Get's Ihnen schlecht oder wurden Sie bekehrt?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: bloch bleiwt bloch
Erstellt am 08.03.2011, 13:54 Uhr von pavel_chinezul
Zu unserem Goldi passt eher der Spruch: "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde."... [mehr]