Ergebnisse zum Suchbegriff „Spruch“
Ergebnisse 1051-1060 von 1185 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 01.02.2011, 21:31 Uhr von pavel_chinezul
Das mit dem Schengener Beitritt ist von der rumänischen Seite so voll mit Symbolik überfrachtet worden. Mal ehrlich ob mit oder ohne Beitritt, es ändert an der Reisefreiheit in beide Richtungen, Gott sei Dank nichts. Nur die Wartezeiten an den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 29.01.2011, 23:49 Uhr von seberg
@Gerri, wie wär’s wenn du die Leute, die „keine andere Arbeit haben“, darüber vielleicht nachdenken lässt, wenn sie es wollen, über Vergangenheit und Herkunft usw., und du selbst dich an die „andere Arbeit“ machst, wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller
Erstellt am 27.01.2011, 11:48 Uhr von gehage
@ Mynona zitat: "Na zumindest in Bayern ist man mit dem harten R absolut zuhause ;-)" genau mynona, kennst du denn "spruch", der zumindest in bayern bekannt ist? "was haben die preißen mit den chinesen gemeinsam? na... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.01.2011, 00:23 Uhr von getkiss
lucky_271065 Erstellt am 24.01.2011, 11:35 Uhr und am 24.01.2011, 11:50 Uhr geändert. "Und ich dachte immer, das Original wäre: Repetitio mater studiorum est." Das war nur die erste Form. Später wurde der Spruch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 24.01.2011, 11:35 Uhr von lucky_271065
Und ich dachte immer, das Original wäre: Repetitio mater studiorum est. - Wiederholung ist die Mutter des Bemühens. Autor unbekannt Habe aber soeben noch einen anderen Spruch entdeckt, der mir noch besser gefällt: Die Liebe der Mutter zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 22.01.2011, 23:16 Uhr von Henny
*kopfkratz*..... wir wurden "bewertet"??? Na wenn ich das gewusst hät, hät ich mich mehr ins Zeug gelegt. :D Jemand sagt immer "nichts für ungut".... ich erlaube mir mal den Spruch zu verwenden und sage: "Liebe Frau... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 22.01.2011, 18:08 Uhr von Anchen
@Merlen Das ist reine Spekulation, Glaskugelbereich. Und auch Geschichte rächt sich irgendwann, ist ein Spruch für die Tonne und kann nicht als Rechtfertigung dienen. Sorry!... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2011, 10:34 Uhr von Mynona
@Szeklerpartisan,"Mir "strafbare Handlung" meint Aurel wohl das tragen der Armbinde mit dem Spruch ,,meine Ehre heißt Treue''. Dies ist in manchen Ländern dieser Welt eine strafbare Handlung, wenn es u. U. einen eindeutigen Bezug zum... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2011, 01:50 Uhr von Szeklerpartisan
Mir "strafbare Handlung" meint Aurel wohl das tragen der Armbinde mit dem Spruch ,,meine Ehre heißt Treue''. Dies ist in manchen Ländern dieser Welt eine strafbare Handlung, wenn es u. U. einen eindeutigen Bezug zum Nationalsozialismus... [mehr]
-
Erstellt am 11.01.2011, 21:24 Uhr von Mynona
Was ist da die strafvare Handlung?Der Aufmarsch oder das Tragen der Binde mit dem SS Spruch? bzw.für was macht Szeklerpartisan Propaganda?... [mehr]