Ergebnisse zum Suchbegriff „Spruch“
Ergebnisse 1101-1110 von 1184 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 12.08.2010, 12:40 Uhr von seberg
Da fällt mir der Spruch ein ‚Wer nicht hören will, muss fühlen’. Wir scheinen lieber fühlen zu wollen/zu müssen, als vorher zu hören/zu lesen...es stimmt wohl, dass die Meisten eher erst nachträglich aus schmerzlicher praktischer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 06.08.2010, 14:32 Uhr von seberg
Nun ja, walter-georg, man kann dir vielleicht zugute halten, dass der Spruch „diese Demokratie ist nur auf dem Papier existent“ eine von den Floskeln ist, die man schon mal so dahin sagt. Aber von dieser sicher mangelhaften Demokratie,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 03.08.2010, 22:34 Uhr von CaptainSmollet
Man kann allerdings einen Elektromotor an die Turbine anschliessen. So geschehen in den 80ern bei der E-Technik Falkultät in Temeswar, während eines Arbeitsbesuchs des Jenossen. Spruch von seiner hochgebildeten Ehefrau (polimerizarea izomerilor,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dich soll der Blitz beim........treffen
Erstellt am 28.07.2010, 10:04 Uhr von +++Lebkucheneis+++
Letzen hat ein Bekannter von mir sich selbst eine echt blöde Frage gestellt...Ich fand sie als Diskussionsthema echt geeignet und würd gern eure Meinung dazu hören. Also: Er hat sich gefragt, wie der Spruch "Dich soll der Blitz beim Scheißen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 25.07.2010, 12:00 Uhr von getkiss
@walter-georg:Im Prinzip gebe ich Dir Recht, nicht aber abgewälzt auf eine Person, die Du anscheinend meinst. OK, meine Nachsicht hast Du. Der Schein trügt. M.E klingt aber der O. zitierte Spruch etwas nach... Radio Eriwan? Schönen Sonntag... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 06.07.2010, 21:43 Uhr von sibihans
Grüß Gott Gerri Den Spruch kenne ich auch. Ich will hier auch keinen Bekehren, aber ich wette trotzdem nie. @ bankban Da ich nach dem Motto lebe" Gott zur Ehr dem Nächsten zur Wehr", würde mir das im Traum nicht einfallen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 06.07.2010, 20:35 Uhr von pavel_chinezul
Natürlich hat jedes Volk ein Recht auf Patriotismus, jedoch hätten wir uns eher an der Aussage der 2. Strophe des Deutschlandliedes gehalten dann wäre uns und anderen viel Leid erspart geblieben. Apropos Zahlungen: wir sollten nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Romania-Germany
Erstellt am 28.06.2010, 15:23 Uhr von gerri
Hallo George -James,und noch was wieso sollte die USA untergehen jetzt wo sie vieleicht auf dem richtigen Weg ist? Ich hoffe nur das sie nicht den Fehler machen und den Iran zusammen mit Israel auch überfallen, des Öl`s wegen.Es könnte sein das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?
Erstellt am 22.05.2010, 20:28 Uhr von Knobler
@ Ein Bukowiner, in den fünfziger Jahren gab es in Deutschland den Spruch: „Iß und trink, so lang´s dir schmeckt, schon zwei mal ist das Geld verreckt.“ Bald wird es heißen, schon drei mal …… ... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 21.05.2010, 15:00 Uhr von Wanderer
Ein alter Spruch aus Siebenbürgen: „Der Kaiser will seinen Tribut haben, Der Geistliche seine Freiheit, Der Amtmann spricht:„ ich bin auch frei“, Der Edelmann gibt nichts, Der arme Bauer muss geben, Dass diese Alle können... [mehr]