Ergebnisse zum Suchbegriff „Spruch“
Ergebnisse 1111-1120 von 1184 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010
Erstellt am 07.05.2010, 18:27 Uhr von joker
ergo hats voll verstanden was der Spruch "Don'feed the monkeys" bedeutet... du lieber Ado, hast es nicht verstanden...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010
Erstellt am 07.05.2010, 00:10 Uhr von joker
Guter alter Spruch aus den Anfängen des Netzes: "Don't feed the monkeys" Kennt kaum einer noch, hat aber von seiner Gültigkeit nichts verloren...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 03.05.2010, 20:54 Uhr von schully
didinio, meinst du speziell in Deutschand oder allgemein? es gibt nämlich immer nur einen meister, und geld haben immer mehrere mannschaften (ManU, Chelsea, Man City, Liverpool, Arsenal; Real Madrid, Barcelona, Valencia; AS Rom, Inter, AC... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 01.05.2010, 12:20 Uhr von getkiss
http://halbjahresschrift.blogspot.com/30.04.2010 „Dan“: Securitateeinsatz mit Hingabe Aktualisiert: 1. Mai 2010 W.Totok schreibt über "Dan", nach dem er dessen Tätigkeit über die Jahre illustriert: "Wie... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Aufbau einer dualen Ausbildung am Beispiel der Berufsakademien Baden-Württemberg
Erstellt am 08.04.2010, 09:50 Uhr von Schreiber
noch ein inhaltlicher Nachsatz, nach einiger Recherche zur "Berufsakademie Baden-Würtemberg": Der dortige Weg wäre in Rumänien sicher der falsche: hier wurde eine Berufsakademie zu einer "dualen Hochschule" umstrukturiert und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 01.04.2010, 11:41 Uhr von rhe-al
Joachim: "Der Wunsch,klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden." (Francois de La Rouchefoucauld.1613-1680) ...wenn uns Joachim sich jetzt noch bemüßigt fühlen würde seinen obigen Spruch selber zu verinnerlichen, dann wäre... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 06.03.2010, 10:42 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Halte-ein-Denk nach-gege vorwärts weiter mit erhobenen Kopf. Hallo Hr.Getkis ich selber hab im Jahr 2008 Nov-Dez eine Unternehmerschule in Neumarkt Oberpfalz besucht (gemacht). Ich selber habe eine Kleine Gbr im Immobilien bereich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 16.01.2010, 00:30 Uhr von Lavinia
Lori, dein Kommentar, derjenige, der heute gelöscht wurde, du weißt schon warum, der, der so charakteristisch ist für Dich, nun, der hat mich an einen Spruch erinnert: "Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den... [mehr]
-
Erstellt am 13.01.2010, 13:48 Uhr von Lavinia
Sag mal, getkiss...wenn ich so deine Beiträge sehe, vergesse ich manchmal daran zu denken, nicht das erste zu schreiben, was mir spontan dazu einfällt... Zu deiner Unzufriedenheit mit Herta Müller, der Du in deinem neu eröffneten thread schreiend... [mehr]
-
Erstellt am 25.12.2009, 13:13 Uhr von getkiss
Intermezzo. Heute sind es 20 Jahre seit den fürchterlichen Weihnachten von 1989. Der plötzliche Sturz der Herrschaft war zwar irgendwann voraussichtlich, aber in seiner ganzen stürmischen Erhabenheit nicht als solches wahrgenommen, von uns, die... [mehr]