Ergebnisse zum Suchbegriff „Staat“

Ergebnisse 1991-2000 von 2686 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 13.02.2011, 22:03 Uhr von hrrmt5

Herr rumänische Präsident TRAIAN BĂSESCU HEUTE, 13.02.2011 sind NUR NOCH weniger wie 14 Monate übrig, von den 18 Monaten des EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien vom 12.10.2010 eingeräumten Frist, um das Urteil umzusetzen und ALLEN Enteigneten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 12.02.2011, 12:08 Uhr von slash

Popescu: ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 09.02.2011, 23:01 Uhr von pavel_chinezul

Das mit Bal ist Kokolores! http://www.worldlingo.com/ma/dewiki/de/Decebalus ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

Erstellt am 09.02.2011, 18:51 Uhr von cäsar

Hallo, Mittlerweile weiss JEDE(R) und ich behaupte bewusst jede(r), dass die rumänischen Zöllner korrupt sind. Ich wundere mich schon ob des Wunderns des einen oder des anderen, hier in den Foren. Jeder der die Grenze vor dem Beitritt Rumäniens... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 09.02.2011, 17:50 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Quelle: Ernst Wagner, Geschichte der Siebenbürger Sachen, Edition Wort und Welt, München 1998 Ich wollte also nur sagen, die "Bestrafung" der Rumäniendeutschen (nach dem für mich äusserst fragwürdigen Prinzip der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 07.02.2011, 19:06 Uhr von pavel_chinezul

Hast lange darüber nachgedacht, bis du diesen Schmarrn gepostet hast?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 07.02.2011, 18:12 Uhr von lucky_271065

@ getkiss @ pavel chinezul Eure billigen Gemeinheiten von etwas weiter oben wollen wohl fehlende Argumente in der Diskussion zum Thema ersetzen? Peinlich, peinlich! Kann man denn noch tiefer sinken (dicit pavel c), als dem vielleicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 07.02.2011, 17:45 Uhr von Merlen

Shimon, Deine Gemeinde bekommt in Deitschland wie alle deutschen evangelischen wie katholischen Kirchenstrukturen ZUSÄTZLICH zu den Kirchensteuern ca. 1,2 Milliarden Steuergelder (2009) und diese Zahlungen seit dem Jahre 1803! Von wegen ihr braucht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siedler im Osten

Erstellt am 07.02.2011, 12:38 Uhr von gerri

Hallo lucky,die Länder wo Greueltaten vor und nach dem Jahr 1945 an Deutschen geschehen sind,waren keine freiwilligen Waffenbrüder wie Rumänien und Ungarn. Die Sowjetunion hat eine bestimmte Zahl an Arbeitskräften vom rumänischen Staat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

Erstellt am 07.02.2011, 11:08 Uhr von Henny

Äpfel+Birnen=Obst ... wird schnell faul, Beides! Fakt ist: wer korrupt ist, lässt sich auf Diebstahl schnell ein. Wird der Diebstahl nicht gleich bemerkt kann es ja weitergehn... letztendlich kann sehr wohl ne Steuerhinterziehung folgen denn... [mehr]