Ergebnisse zum Suchbegriff „Staat“
Ergebnisse 2001-2010 von 2686 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 05.02.2011, 18:57 Uhr von lucky_271065
@ grumpes Keine Angst, ich verstehe das schon, grumpes. Ich lese fast täglich die deutsche Presse online. ;) Weiss auch um die Hysterie vieler braver Bürger betreffs google street, vom dt Staat jetzt mal abgesehen. Andererseits las ich unlängst... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2011, 18:49 Uhr von grumpes
@lucky, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen : Du freust dich, Hermannstadt , deine Stadt, der Welt zu presäntieren. Ist ja auch in Ordnung. Hierzulande kämpft eine ganze Gesellschaft gegen die "Totale Überwachung" durch den... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2011, 17:07 Uhr von grumpes
@lucky, Wahrsager & Co, falsche Propheten usw. haben überall dort leichtes Spiel wo die Bildung fehlt bzw. sehr gering ist. Als Wanderer zwischen den Welten(21 Jahre Rumänien und 30 Deutschland) kann ich mir ein Urteil erlauben : Die meisten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 04.02.2011, 22:00 Uhr von Friedrich K
Ich gehe davon aus dass alle ausser unserem Dreamteam aurel & lucky das so verstanden haben. Herr lucky waren Sie einmal in einem der italienischen Indianerreservate, Z.B. Südtirol? ... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2011, 21:46 Uhr von Szeklerpartisan
Ich habe den Beitrag, oder besser die Zitierung sehr wohl verstanden. Die angesprochene Problematik ist zumindest mir sehr wohl bewusst. Jedoch schreiben wir hier die ganze Zeit von einer Autonomie des Szeklerlandes im Rahmen einer föderalen... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2011, 20:24 Uhr von lucky_271065
Das wurde mir vor einiger Zeit per PN zugeschickt, mit der Anmerkung, wenn ich will, kann ich es ruhig posten. Was ich hiermit tue, eh'dieser Thread noch einschläft. ;) Ich betone nur, das es nicht von mir stammt. Aber die Pointe macht mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 03.02.2011, 23:36 Uhr von lucky_271065
@ Gehage Respekt vor Deiner Arbeit mit dem Zählen der Haushalte und der Zuweisung derselben an die verschiedene ethnischen Bevölkerungsgruppen. Das hätte ich mir freiwillig nie angetan. Ich denke, ich habe mit "Erbsenzähler" noch... [mehr]
-
Erstellt am 02.02.2011, 20:21 Uhr von Szeklerpartisan
Aha, na dann ist Ihnen der Versuch mehr schlecht als Recht gelungen. Nach aktuellen Schätzungen gehören der Garde ca. 200 Personen an. Auf den ersten Blick nicht viel. Aber wer sich ein wenig besser in Bereich der Sicherheitspolitik auskennt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 01.02.2011, 16:09 Uhr von aurel
Wenn Sie etwas später addieren, wird es schwierig manchmal den nächsten Kommentar zu verstehen. Das Abonament sollte ein weiterer Beleg für die Fortschrittlichkeit, für die Ordnung und Organisation die in dem alten "Regat" um das Jahr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 01.02.2011, 12:07 Uhr von lucky_271065
Ein gewisser Seberg, der mal angab, ein Faible für alles Sprachliche zu haben (vielleicht sogar vererbt?) ist wie man etwas weiter oben lesen kann, zu folgender Aussage fähig: http://de.wikipedia.org/wiki/Irredentismus Was ich zum Thema... [mehr]