Ergebnisse zum Suchbegriff „Staat“
Ergebnisse 2031-2040 von 2686 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch
Erstellt am 24.01.2011, 21:31 Uhr von cäsar
Hallo, Nachdenken ist erlaubt...niemand sollte das verbieten.Nur hätte Lötzsch etwas mehr nachgedacht, müsste sie nämlich zu einem anderen Schluss kommen.Eben weil der praktische Kommunismus versagt hat, sollte man der Ideologie nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 24.01.2011, 20:01 Uhr von Anchen
walter georg: Wie bezeichnest denn du deine Mitbürger, „Parasiten“ und das nur vom Fernseh gucken, denn schliesslich entnehme ich deinen Außerungen, dass du nie auf einer Demonstration in Stuttgart warst und schon gar keine Ahnung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 24.01.2011, 17:51 Uhr von walter-georg
@ Kokeltaler: Eingangs beantworte ich Ihnen Ihre Fragen: 1. Weshalb sollte ich das Stuttgarter Zentralstellwerk besuchen? Das ist doch Sache der dortigen Fachkräfte, wie sie den Verkehr regeln. 2+3: Dieses Argument der Gegner des Projekts kenne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 21.01.2011, 16:12 Uhr von Mynona
@pavel_chinezul?echt? Zumindest im Altertum und Mittelalter betrachtete man Sexualität als festen Bestandteil des Lebens.Im 18. Jahrhundert jedoch erlebte die Sexualwissenschaft einen herben Rückschlag.Da haben dann Staat und Kirche mit der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 20.01.2011, 19:32 Uhr von Johann
@walter-georg 1. OK, er hat also keine originellen Ideen, da sind wir uns also einig. Gibt es deiner Meinung nach eine substantielle, zukunftsweisende Idee? 2. Der Ausweg mit dem Geschmack geht hier nicht. Sarrazin betont in allen seinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 19.01.2011, 17:24 Uhr von Johann
@bankban Bitte @walter-georg An eine ausgiebige inhaltliche Debatte kann ich mich nicht errinnern. Sehr wohl aber daran, dass viele den Teufel an die Wand gemalt hatten. Der arme Sarrazin sollte in diesem "stalinisten Staat"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 19.01.2011, 03:20 Uhr von Tibor Szabolcs
Ja es wurden bedauerlicherweise 600.000 Juden aus Ungarn deportiert und in Konzentrationslagern ermordet. Die Weste der Ungarn ist da sicher nicht rein. Horthy hat anfangs trotzdem mit Erfolg versucht den Weisungen aus dem nationalsozialistischem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kyrieleis
Erstellt am 18.01.2011, 17:05 Uhr von bankban
Naja. Der Text ist offenbar etwas älter. Ob es die englische Anlage des Grafen Bethlen nocht gibt... 1944/45 wurden die meisten Herrenhäuser und ihre teilweise wunderschönen Gärten (etwa in Bruck) entweder von den sich zurückziehenden deutschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 18.01.2011, 15:42 Uhr von grumpes
Nachdem ich ein paar private mails durchgeschaut habe, stelle ich fest, dass sich hier wirklich "traumatisierte" Typen tummeln.Und die Deutschen schneiden dabei nicht sehr gut ab, obwohl vorhin genannte, vom Deutschen Staat profitieren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 17.01.2011, 18:02 Uhr von Serban
Lieber Tibor, Kollege Bankban war ein bisschen schneller als ich: Sie liefern eine leidenschaftliche Wunschdenken-Kostprobe. Sicher haette das anders sein, nicht nur mit den Sachsen, sondern auch mit den... tja, man vergisst sie immer, Rumaenen... [mehr]