Ergebnisse zum Suchbegriff „Staat“
Ergebnisse 2051-2060 von 2686 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion
Erstellt am 07.01.2011, 23:20 Uhr von Misch 39
Der Konkurenzkampf um die bessere Gesellschaftsform (Kapitalismus/Sozialismus) ist noch nicht entschieden, denn wie erklärt sich das Wirtschaftswunder China. China weist heute unter allen Ländern das größte Wachstum auf. Die USA und auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unheimlich?!
Erstellt am 07.01.2011, 18:32 Uhr von Friedrich K
Ich habe mich dazu dazu geäussert ... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unheimlich?!
Erstellt am 07.01.2011, 18:01 Uhr von Popescu
@Henny Jetzt ernst: Ja, ich fühle mich "ardelean" auch wenn beide Eltern in Altrumänien geboren und aufgewachsen sind. Ich fände es wunderbar, wenn 1918 Transsilvanien ein selbständiger Staat geworden wäre, mit gleichen Rechten für alle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion
Erstellt am 07.01.2011, 17:23 Uhr von Popescu
Lieber Gerri, leider kommt es nicht (nur) auf die Erziehung der eigenen Kinder, sondern vielmehr auf die Erziehung der anderen Kinder an. Und all die Verbrechen die auch in diesem Land derart verbreitet sind (man sehe nur die Sauerei mit den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.01.2011, 19:46 Uhr von gehage
@hrrmt5 zitat: "Warum veröffentlichen sie dann NICHT, wie WIR, ihren EGMR Schreiben, die ihrem Fall in den EGNR Pilot Urteil von 12.10.2010 bestätigt, als Gewinner gegen den rumänischen Staat, der uns unsren Eigentum restituiren muss, UND... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.01.2011, 16:59 Uhr von hrrmt5
Zitat @gehage: "@erich58 aber nein erich, ich hab aber was gegen menschen, die meinen, NUR sie wüssten das richtige. gegen, wie der rumäne sagt: "omul care a inventat mersu" obwohl ja die ganze menscheit schon gehn kann...ich werde... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 03.01.2011, 22:15 Uhr von Johann
grumpes schrieb: "Wo wir schon mal dabei sind: Hast Du auch gemerkt dass die Pflaumen aus D nicht so gut geeignet sind für Pali? , der Geschmack und sowieso. Fehlt die Sonne ? , oder was meinst Du als Profi ?" Nun, ich bin sicherlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel
Erstellt am 03.01.2011, 20:11 Uhr von Friedrich K
Was unterscheidet ihn gravierend von dem geschundenen Steuerzahler in Deutschland?... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 20:05 Uhr von Popescu
Bezüglich Entschädigung durch Deutschland muss ADO gefragt werden, ich habe lediglich zugestimmt, dass Deutschland im Rahmen des Lastenausgleichs derartiges geleistet hat. Persönlich ist mir unbekannt ob und was sich meine Familie unter den Nagel... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 19:58 Uhr von CaptainSmollet
http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsentschädigung#Deutsche_Reparationszahlungen_nach_1945 Da söllte man allerdings mal fragen weshalb Ungarn, Rumänien und die Slowakei als Achsenmächte von Deutschland entschädigt werden sollen.... [mehr]