Ergebnisse zum Suchbegriff „Staat“

Ergebnisse 2061-2070 von 2686 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

Erstellt am 03.01.2011, 19:48 Uhr von Ath68

Popescu schrieb: Moment mal, Popescu, ich habe mikrige 1500 Euro Entschädignug für mein Elternhaus mit Grund und Boden bekommen. Das war ein normales sächsiches Haus und eine Fläche Feld(ich weiss die ha nicht), aber von dem hatten meine Eltern... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 19:32 Uhr von Popescu

Das Stammstehen-Fordern ist eher eine preußisch-deutsche Angelegenheit. Wenn ich was fordere, dann nur, dass man den Balken im eigenen Auge auch mal sehen sollte, wohlwissend dass jeder einen Splitter im Auge hat. Sollte die Warnung an Johann auch... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 19:07 Uhr von Ado

Kleiner "Einwurf": Wer hat nach 1945 die Enteignungen vorgenommen??--Der rumänische ( kommunistische) Staat !! Oder ? Wer hat die Siebenbürger Sachsen dafür "entschädigt " ??--Der deutsche Staat!!..Soviel zum Thema Schuld und... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 15:16 Uhr von CaptainSmollet

von hier: http://www.kulturraum-banat.de/Kriegsfolgen/Russland/Russland.htm ... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 02.01.2011, 22:54 Uhr von lucky_271065

@ Haiduc Ich schicke Dir gerne auch die rumaenische Variante, vielleicht ist sie klarer in einigen Punkten: EVANGHELIA TERAPIEI Dr. Andre Moreau Bate şi ţi se va deschide Cere şi ţi se va da Caută şi... [mehr]

Erstellt am 31.12.2010, 19:23 Uhr von hrrmt5

GlückWÜNSCHE für das neuen Jahr 2011... Zum Jahresende wünschen WIR UNS, alle im neuen Jahr 2011 NICHT mehr in Foren von Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Forenthemen in denen einige Landsleute oder die, die sich dafür halten,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 28.12.2010, 23:57 Uhr von hrrmt5

Zitat Myona Erstellt am 28.12.2010, 19:16 Uhr: "Jap,aber wenn jemand wirklich eine Strafanzeige schalten will dann kann man einem auch anhand der IP ausfindig machen,ohne angegebenen Namen". Google suchen ist Legal solange die... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 28.12.2010, 19:02 Uhr von Johann

@ walter-georg Kein Problem, als Strafe musst du nun alles lese ;) Ein guter Nebeneffekt wäre, dass du von diesen schlimmen Hanseln im Forum für eine Weile Ruhe hast und umgekehrt auch! @Grumpes Der "Kopf" besteht aus Methanol, das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 28.12.2010, 11:42 Uhr von Shimon

Glücklicherweise hört die Bibel nicht bei Samuel auf! Gott hat folgendes verheißen: Heute existiert der Staat Israel wieder und kein Feind hat es in den vielen Kriegen seit 1948 geschafft, dieses Volk zu vernichten, oder zu verjagen –... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 25.12.2010, 12:37 Uhr von pavel_chinezul

Lucky_271065 Tut mir leid, aber so etwas zynisches habe ich schon lange nicht mehr gelesen!!! Es hört sich für mich an wie: "Nachdem wir euch die Zähne ausgeschlagen haben, bekommt ihr von uns die Zahnprothese kostenlos... [mehr]