Ergebnisse zum Suchbegriff „Staat“
Ergebnisse 2111-2120 von 2686 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?
Erstellt am 02.12.2010, 11:12 Uhr von pavel_chinezul
http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/:das-kapital-der-euro-als-suendenbock-unpolitischer-boersen/50199739.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 01.12.2010, 14:04 Uhr von Gebauer
Zitat aus Wiki- nicht leaks sondern -pedia: Die Volksgruppen, die Jahrhunderte lang politisch, wirtschaftlich und kulturell dominiert hatten, sahen sich nun zugunsten der rumänischen Mehrheitsbevölkerung mit dem Verlust ihrer historischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 01.12.2010, 12:10 Uhr von Merlen
@zu ersterem einverstanden. Nur auf alles das Etikett "Demokratisch gewählt" draufzustempeln sagt gar nichts über deren Politik und rechtfertigt sie auch nicht da es weder in Israel noch in Deutschland noch USA eine Vorauswahl der... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2010, 11:42 Uhr von Shimon
@gerri Der große Unterschied ist der, Israel hat noch nie einen Staat mit der Atombombe bedroht und sie haben diese auch nicht eingesetzt, als das Land im Jom-Kippur Krieg von 1973 in einer sehr bedrohlichen Situation war! Selbst viele... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2010, 10:11 Uhr von Shimon
Der Beweis ist der, wenn ein Staat einem anderen Staat mit der Vernichtung droht!... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2010, 09:57 Uhr von Shimon
Wenn ein Staat wie der Iran mit sowas droht, dann ist es ja nur konsequent, diesen Staat mit allen möglichen Mitteln am Bau der Atombombe zu stoppen! Die Nuklearwissenschaftler im Iran leben ja auch nicht hinter dem Mond und wissen genau,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deckmantel: Militärdienst in Rumänien .......... Wirklichkeit : Arbeitslager
Erstellt am 28.11.2010, 15:34 Uhr von aurel
Ich war auch zum Militärdienst. Etwa 4 Wochen. Mir hat es nicht gepasst und ich habe protestiert. Ich wurde „rausgeschmissen“. Die Bedingungen dort waren Menschenunwürdig. Man hat uns wie die Schafen frisiert, die ganze Haare... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deckmantel: Militärdienst in Rumänien .......... Wirklichkeit : Arbeitslager
Erstellt am 28.11.2010, 14:16 Uhr von aurel
Sei mir bitte nicht böse. Es war meinerseits nicht böse gemeint. Ich bin für Gerechtigkeit, auch in einer Diskussion. Hätte ich damals einen Ausreiseantrag gestellt, wäre ich auch in so einer Einheit gelandet. Ich wäre aber auch lieber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?
Erstellt am 28.11.2010, 11:20 Uhr von getkiss
Ja, Hinweise gibt es zur Genüge, "man sollte nicht in der Kake rühren", oder "die Securitate wusste sowieso alles, also waren die Berichte der IM-s harmlos"... Dazu meine ich nur, die Kake stinkt sowieso, also kann man ruhig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 26.11.2010, 11:24 Uhr von aurel
@Friedrich K Es wären noch viel mehr, zu viel. Nichts für ungut. ... [mehr]