Ergebnisse zum Suchbegriff „Staat“
Ergebnisse 2121-2130 von 2686 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 25.11.2010, 10:38 Uhr von Johann
Nur Demagogen und funktionale Analphabeten können anhand meines gestrigen Beitrags mir Fremdenfeindlichkeit unterstellen. Letzteres sind Menschen, die die Schule teilweise jahrzehntelang besuchten, diese sogar mit mehreren Diplomen und oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 16:40 Uhr von Knobler
@ aurel Meinte am 24.11.2010 11:22 Uhr „Besonders wenn du mal ein rüstiger Herrchen um die 65 sein wirst und die komische Byzantiner die für deine Rente sich mal abackern müssen, …..“ Wie sie sich heute schon für unsere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.11.2010, 12:48 Uhr von gerri
Hallo Mynona,hoffentlich wird es auf menschlicher intelligenter Art besprochen und gelöst,eine sanfte Revolution ein Beispiel für Alle. Alles kaputschlagen,randalieren bringt nichts,nur Ärger und vieleicht Genugtuung für Neider die selber Hand... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 16:34 Uhr von Johann
@aurel Mir nationale Bornierheit zu unterstellen, finde ich nicht OK. Ich habe kein Problem damit, Kulturleistungen der Rumänen anzuerkennen. Ich Liebe alle Formen von Musik u.a. auch Volksmusik. Die rumänische Volksmusik (zumindest diejenige,... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 15:06 Uhr von aurel
@pavel_chinezul Etwas böse und mit Vorurteile behaftet, nicht Wahr? Ich war kein Freiheitskämpfer, kein eingetragener. Auf diese Sachen pfeife ich. Alles was im Leben erreicht habe, verdanke es nur mir selbst. ... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 13:28 Uhr von pavel_chinezul
Nichts für ungut, @getkiss, aber die Antwort kennen wir doch schon ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 20.11.2010, 22:24 Uhr von alma_si
@gerri: "Ich würde sagen,lasst dieses Thema..." gerri, Sie sind in diesem Forum die sanfte, ruhige Stimme, der ich gerne zuhöre. Erlauben Sie mir aber bitte Ihnen diesmal zu widersprechen. Jetzt ist die Diskussion über... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 21:15 Uhr von aurel
Ich verstehe nicht warum manche Leute scheinen eine Fixation zu haben mit einer angebliche Gehirnwäsche ?! Es wird sogar lustig. Hehe Meine beide Großväter sind von den Kommunisten nach der Machtübernahme ins Gefängnis gesteckt . Beide erst... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 15:18 Uhr von Merlen
Hallo Gerri, das mit dem Kommunismus ist so eine Sache. Es geht bei diesem Begriff ähnlich wie mit Freiheit, Demokratie auch Generationsvertrag darum mit welchem Inhalt sie gefüllt sind. Meine Meinung ist, es hat noch nie Kommunismus irgendwo... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 12:43 Uhr von Joachim
Grumpes schrieb: "die Politiker versuchen nur Tatsachen zu managen und zu modellieren. Das System muß über kurz oder lang geändert werden." Nein die Politiker sind die Handlanger der Finanz- und Versicherungswirtschaft! Von 1957 bis... [mehr]